Autor Thema: Fantasy Grounds 2 - Savage Worlds Runde sucht Verstärkung  (Gelesen 1231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Grüß euch,

Wie schon bei den Blutschwertern und Drachenfels, bin ich auch hier auf der Suche nach Mitspielern für unsere neu gegründete Sundered Skies Runde.
Wir spielen via Fantasy Grounds 2 und Teamspeak 3.
Wir sind sowohl im Setting als auch im Regelwerk noch Einsteiger. Gespielt wird Sonntags ab 14 Uhr. Sollte es Interessenten geben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

(Ich suche außerdem allgemeinen Kontakt zu SW Runden welche FG2 nutzen.)
« Letzte Änderung: 16.09.2010 | 23:52 von Mythforger »
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Re: Fantasy Grounds 2 - Savage Worlds Runde sucht Verstärkung
« Antwort #1 am: 16.09.2010 | 23:53 »
Sundered Skies musste einem eigenen Sword & Sorcery Setting weichen. Mitspieler sind dennoch nach wie vor willkommen und gesucht.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: Fantasy Grounds 2 - Savage Worlds Runde sucht Verstärkung
« Antwort #2 am: 17.09.2010 | 01:47 »
Warum "mußte"?

Was gefiel an den Skies nicht?

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Re: Fantasy Grounds 2 - Savage Worlds Runde sucht Verstärkung
« Antwort #3 am: 27.09.2010 | 04:29 »
Ah, entschuldige Zornhau, ich habe länger nicht ins Tanelorn geschaut. Dennoch soll deine Frage beantwortet werden. Die Skies waren mir für meine zwei bis drei Spieler etwas zu deftig. Ich hätte die Kampagne sehr stark abändern müssen damit wir als Einsteigergruppe damit hätten glücklich werden können. Außerdem eignet sich SW viel zu gut für mein eigenes Setting welches schon viel zu lange unbespielt vor sich hin gammelt.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)