Autor Thema: Re: Savage Worlds - Small Talk  (Gelesen 59638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #450 am: 22.10.2010 | 09:13 »
Mag sein das es ne blöde Frage ist, weil tausendmal diskutiert, aber ich finde grad keine Antwort darauf:
1. gibt es denn jetzt die deutschsprachigen PDF's von Prometheus schon irgendwo? Hätte nämlich eigentlich gerne PDF und Buch
2. auf der Spiel jetzt soll ja die neue Auflage der GE rauskommen, ist die schon bestellbar? Hab bei Spielekram nachgesehen, aber von Auflage o.ä. steht da ja nix, ich würd jetzt ungern noch das "alte" kaufen.

3. gibt es schon einen Thread mit Fragen zum Fahrzeugkampf? Diese Version ohne Bodenplan mit dieser 10er Leiste will sich mir einfach nicht erschließen (zumal ja das beispiel auch falsch ist, aber in der Errata ist kein richtiges Beispiel)...

Online sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #451 am: 22.10.2010 | 09:24 »
Zu 1) Ich habe noch nichts neues vom PDF Shop gehört, also denke ich mal nein.

Zu 2) Es gibt zwar Aussagen das die GE bald ausverkauft sein wird, das ist aber noch nicht der Fall. Ich habe auch noch nie gehört das eine neue Auflage der GE zur Spiel rauskommt. Ich habe noch gar kein Erscheinungsdatum für die zweite Auflage gehört.

Zu 3) Wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb.


EDIT: Übrigens die Fragen 1) und 2) wären auch ganz gut in diesem Prometheus-Partner-Strang aufgehoben gewesen.
« Letzte Änderung: 22.10.2010 | 09:26 von sir_paul »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #452 am: 22.10.2010 | 13:04 »
Zitat
Es gibt zwar Aussagen das die GE bald ausverkauft sein wird, das ist aber noch nicht der Fall.
Naja ich wollte das Buch ursprünglich nicht im Internet, sondern im Laden erwerben und da hieß es es sei ausverkauft und die Neuauflage käme erst zur Spiel.
Ich will ja jetzt nicht von einer zweiten Edition oder so reden, aber halt eine Neuauflage wo die Errata schon drin steht... stimmt das nicht?