Autor Thema: Lektoren reduziert  (Gelesen 3051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kermit

  • Zeuge Tolkiens
  • Hero
  • *****
  • Kann man diesem Lächeln trauen?
  • Beiträge: 1.861
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kermit
    • Zunftblatt
Lektoren reduziert
« am: 19.03.2011 | 09:04 »
Hallo zusammen,

das Zunftblatt stellt auf ein neues Lektoratsystem um. Im Zuge dessen müssen wir die Anzahl der Lektoren reduzieren. Einige von euch werden deshalb benachrichtigt, dass sie keinen Zugriff auf die Daten mehr haben.

Wir danken euch sehr für die bisherige Hilfe! Das war toll!

LG,

Kermit
Kurze Erinnerung an das Mantra: Wir spielen, um Spaß zu haben!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Lektoren reduziert
« Antwort #1 am: 21.04.2011 | 04:37 »
Nun ja, nichts für ungut, aber ich bin nicht angeschrieben worden, habe aber nebenbei gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf eure Sachen in der Dropbox habe. Da habe ich mir schon gedacht, dass sich enzwischen etwas geändert haben musste. Aber gesagt hat mir keiner 'was. Das ist schon ein bisschen schade.

Hast du denn meine Mails zu einer Artikelidee für die Sommer-Ausgabe überhaupt bekommen?

Bislang habe ich gern für euch lektoriert, aber wenn das wegfällt, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache, ihr habt weiterhin ein funktionierendes Lektorat ... nicht dass ihr dann eines Tages so dasteht wie der Envoyer in seiner Endphase (wo die damalige Zeitschrift voller Grammatik-, Zeichensetzungs- und Layout-Fehlern steckte!).
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)