:T: Challenge > Challenge 2011

[Challenge 2011] Übersicht

(1/3) > >>

Pyromancer:
Die Bilder heißen von oben nach unten:
Blau, Sumpf, Zimmer, Grab, Fleck, Tempel, Wald, Handkarte, Riese, Bogengang

#Autor     TitelSzenerie      Person       Gegenstand    Genre    1evil bubu GefangenZimmerWaldFleckMystery2ZwartPiqsWaldSumpfblauSciFi3Abdul Alhazred   Der Blaue RaumblauBogengangZimmerMystery4Bad HorseDie Träne des ProphetenblauRieseFleckMystery5NinianeThe ForgottenblauSumpfTempelEndzeit-Horror6GaukelmeisterDer achtfach ZersplitterteblauHandkarteFleckMetaphysische Science Fiction Fantasy7#37Außenposten???Fantasy8BombshellTotenruheSumpfWaldFleckMystery9WaldviechFerien in Breudwyd-Manor   BogengangGrabZimmerJugendkrimi10Aristagon&CallistoThe VoidblauSumpfTempelScience Fiction / Horror-Survival11PyromancerDer vergessene WaldWaldTempelGrabFantasy12UebelatorThings you do, after you are deadTempelSumpfblauHorror13MeganThings the grandchildren should know   Zimmer?Riese?Fleck?Mystery14Erik EriksonDas ElfenhospitalWaldSumpfGrabFantasy15SteffenKeplers ReiseZimmerHandkarteFleckMystery16CordovanEine letzte SeiteZimmerWaldFleckMystery17Der Fisch mit der SenseConnecting...HandkarteblauFleckNear Scifi18UebelatorDas waren noch ZeitenZimmerGrabFleck?19MentorKurai JikanblauRieseWaldFantasy
Bei Genre hab ich im Zweifelsfall "Mystery" hingeschrieben, falls ein Autor das spezifizieren will: Bitte melden. ;)

Pyromancer:
Statistik:
"blau"(7) und "Fleck"(7) sind die beliebtesten Bilder, gefolgt von "Wald"(6), "Sumpf"(6) und "Zimmer"(6) . "Tempel"(4),
"Grab"(3), "Bogengang", "Riese" und "Handkarte"(je 2) sind etwas abgeschlagen.

Bei der Szenerie dominiert "blau"(5), bei den Personen "Sumpf" (5), bei den Gegenständen der "Fleck" (7).

oliof:
Bombshell benutzt laut wiki

Szenerie: The Forgotten (©2009-2011 Cathrine Langwagen)

Person: The King's Fairy Catcher (©2005-2011 Steven Hägg-Ståhlberg)

Gegenstand: Texture: Tea Stain IV (©2009 ~frameofthoughts)

Pyromancer:
Danke, ich hab es ergänzt!

El God:
Ich finds lustig, dass der Fleck so oft benutzt wird, ich hätte da vermutlich kaum etwas mit anzufangen gewusst.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln