Autor Thema: [PDQ#] Ergänzungen  (Gelesen 1763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nin

  • Gast
[PDQ#] Ergänzungen
« am: 16.05.2011 | 17:29 »
Und eine Edition, die mit mir vorgenommenen Ergänzungen aufwartet. Ich habe dort noch ein paar Vorschläge und Anregungen gesammelt, die in meinen Augen bei PDQ# fehlen, die aber wichtig sind oder es sein könnten. Hier einmal ein Auszug aus dem momentanen Inhalten: Vom einfachen Bonus, Extrawürfel und der Wurfwiederholung; Magie, Psi und andere übernatürliche Kräfte; Rassen; Normale und Besondere Gegenstände; Technikbündel; Massenkämpfe und Kämpfe mit Fahrzeugen und Schiffen; Gegner, Tiere und Monster; Beispielcharaktere

Mein Plan sieht inzwischen so aus, das ich sie nacheinander fertig stelle. Auch wenn sie sich nicht so groß unterscheiden werden, weil meine Version einfach nur eine Erweiterung sein wird.

Ich habe da verstärkt Interesse dran, das hatte ich ja schon mal geschrieben. Eventuell würde ich auch gerne was PDQ#mäßiges auf dem NordCon (03.-05.06.11) anbieten. Da wäre deine Ergänzung wahrscheinlich Gold wert.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [PDQ#] Ergänzungen
« Antwort #1 am: 16.05.2011 | 18:40 »
Hi!

Ich bin aktuell dabei, die Texte zu überarbeiten und zu straffen. Wenn die Texte einen vorzeigbaren Status haben, schicke ich sie dir gerne vorab zu.


LG,
Vash
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Nin

  • Gast
Re: [PDQ#] Ergänzungen
« Antwort #2 am: 16.05.2011 | 20:53 »
Danke...

Wenn die Texte einen vorzeigbaren Status haben, schicke ich sie dir gerne vorab zu.

.. darüber würde mich freuen.