Autor Thema: Uhrwerk Verlag (alter Thread, wird bald archiviert)  (Gelesen 780153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eldaen

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1425 am: 24.04.2017 | 21:40 »
Wir machen jetzt auch ein bisschen was an Würfeln (nur drei Beispiele von vielen! :) )



http://shop.uhrwerk-verlag.de/155-wuerfel


Kurze Frage: Sind die Preise für die TDSO Antique Dice Sets endgültige Preise? Dann wären die selbst inklusive Versand aus dem UK schon bei einem Set beim diceshoponline.co.uk billiger...?

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1426 am: 25.04.2017 | 19:57 »
Kurze Frage: Sind die Preise für die TDSO Antique Dice Sets endgültige Preise? Dann wären die selbst inklusive Versand aus dem UK schon bei einem Set beim diceshoponline.co.uk billiger...?

8,79 Pfund samt Shipping (ca. 10,30 Euro gerade) vs. 9,95 Euro bei uns - wenn ich mich nicht gerade irgendwo verklickt habe.

eldaen

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1427 am: 25.04.2017 | 20:15 »
Klick beim DiceShop bitte oben rechts auf das € Zeichen: bei mir steht da dann

https://www.thediceshoponline.com/dice/12121/TDSO-Opaque-Ivory-Antique-7-Dice-Polyset

Würfel:    7,22€.
Versand:  2,54€
Gesamt:   9,76€

Bei euch:
Würfel:      9,95 €
Versand:    3,00 €
Gesamt:  12,95 €

Damit seid ihr 3,19€ teurer...
« Letzte Änderung: 25.04.2017 | 20:16 von HEXer »

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1428 am: 25.04.2017 | 20:27 »
Das ist aber nur bei exakt einem Set der Fall. Danach (oder wenn man was anderes dazu bestellt) ist es bei uns versandkostenfrei. :)

Hatte die Versandkosten bei unter 10 Euro bei uns erst vergessen da wie sonst kaum so billige Artikel im Shop haben.


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 25.04.2017 | 20:32 von Quendan »

eldaen

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1429 am: 25.04.2017 | 20:36 »
Stimmt natürlich.

Der diceshop nimmt auch bei zwei sets Versandkosten. Das wären dann insgesamt 16,97 €. Bei euch dann 19,90 €, damit wäret ihr also nur noch 2,93€ teurer. Ab drei Sets allerdings....


Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1430 am: 25.04.2017 | 21:04 »
Kann gut sein. Wir sind nicht zwingend der billigste Anbieter für Würfel. ;) alleine schon weil die vermutlich höhere Mengen ordern.

Wir haben die primär für Cons und stellen sie halt parallel in den Shop. Und billiger rechnet sich für uns schlicht nicht.

Bei den Dingern ist dafür unsere Auswahl größer. ;)


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1431 am: 27.04.2017 | 09:54 »
Wir machen jetzt auch ein bisschen was an Würfeln [...]
http://shop.uhrwerk-verlag.de/155-wuerfel

Was ist denn der Unterschied zwischen den Einhorn-Würfeln und den "normalen" Würfeln?

Das Einhorn auf der Verpackung? Oder sind die Einhorn-Würfel aus versteinerten Einhornexkrementen?
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1432 am: 27.04.2017 | 15:33 »
Tatsächlich nur die Verpackung. Ausschließlich ausreichend rosane oder regenbogenfarbene Würfel kommen in eine Einhorn-Blisterverpackung. Der Rest muss sich mit schnödem beige begnügen. ;)

Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1433 am: 27.04.2017 | 16:19 »
Tatsächlich nur die Verpackung. Ausschließlich ausreichend rosane oder regenbogenfarbene Würfel kommen in eine Einhorn-Blisterverpackung. Der Rest muss sich mit schnödem beige begnügen. ;)

So'n Pech. Bei Einhornexkrementwürfeln hätte ich sofort zugeschlagen.
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1434 am: 27.04.2017 | 21:17 »
So'n Pech. Bei Einhornexkrementwürfeln hätte ich sofort zugeschlagen.
Ich kann dir gern welche anfertigen...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1435 am: 27.04.2017 | 22:27 »
Ich kann dir gern welche anfertigen...

Sogar mit Echtheitszertifikat, möchte ich wetten... >;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

PurpleTentacle

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1436 am: 28.04.2017 | 07:18 »
Wie und Wann gehts denn mit Numenera weiter?
(Nach der Schlappe mit DER und 13th Age bin ich ein wenig in Sorge...)

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1437 am: 28.04.2017 | 10:49 »
Wie und Wann gehts denn mit Numenera weiter?

Die Charakter-Optionen sind in der Endredaktion, da hakt es aber leider gerade (Krankheit und wenig Zeit bei der zuständigen externen Redakteurin). Sobald wir den Band vollständig vorliegen haben (die Hälfte ist schon da und durch's Korrektorat), geht er umgehend ins Layout. Eine Prognose können wir da aber nicht genau abgeben, da sind wir halt davon abhängig wann die Texte kommen.

Parallel wird derweil am Torment-Quellenbuch gearbeitet sowie am Technologiebuch (letzteres auch schon "in-house", da stellen wir für alle zukünftigen Bücher aus Kapazitätsgründen auf Betreuung durch uns um).

Zitat
(Nach der Schlappe mit DER und 13th Age bin ich ein wenig in Sorge...)

Die Vorbestellerzahlen für die Charakter-Optionen sind sehr gut bisher. Ich hab daher wenig Sorge, dass Numenera weiter gut anlaufen wird - zumal schon die Box-Verkäufe auch nach dem Crowdfunding deutlich besser waren als diejenigen von DER und 13th Age. :)

Online JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Username: JohnnyPeace
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1438 am: 28.04.2017 | 12:42 »
Ich bedauere das ja immernoch, daß sich DER nicht gerechnet hat. Vor allem, wenn demnächst der Bree-Band erscheint.
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1439 am: 28.04.2017 | 17:43 »
Ab sofort machen wir nach kurzer Osterpause mit ebay weiter.

Bereits seit gut einer Woche läuft die vorerst letzte unserer großen World of Darkness-Auktionen. Diese endet am Sonntag (30. April) und beinhaltet Bücher für:
– Vampire: The Masquerade
– Mage: The Awakening
– Changeling: The Lost
– Werewolf: The Forsaken

Eine Woche später (7. Mai) endet die erste unserer Dungeons & Dragons-Autkionen. Sie enthält Bücher für:
– deutsches Dungeons & Dragons 3(.5) (inkl. Vergessene Reiche und Eberron)
– englisches Dungeons & Dragons 3(.5)
– deutsches Dungeons & Dragons 4
– deutsches Sword & Sorcery D20
– englisches Sword & Sorcery D20 (Scarred Lands)

Ihr findet wie üblich alle Auktionen hier:

http://www.ebay.de/sch/uhrwerkverlag/m.html?item=182460303423&viewitem&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1440 am: 29.04.2017 | 08:26 »
Wer Uhrwerk mit Silent Pat live sehen möchte, am Wochenende auf dem Conventus Leonis möglich {vermutlich ohne Quendan?}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1441 am: 29.04.2017 | 08:31 »
Korrekt. Ich brauchte mal ein freies Wochenende. ;)


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1442 am: 30.04.2017 | 20:06 »
Mutant Year Zero auf Deutsch wird gekickstartet. Habe heute mit Patrick und Robert einen kleinen Podcast zu den News im Uhrwerk aufgenommen. Diese hier vermutlich für viele die interessanteste, in jedem Fall aber die zeitmäßig nächste.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Supersöldner

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1443 am: 30.04.2017 | 20:16 »
Gut Gut.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.461
  • Username: Korig
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1444 am: 30.04.2017 | 20:22 »
Mutant Year Zero auf Deutsch wird gekickstartet. Habe heute mit Patrick und Robert einen kleinen Podcast zu den News im Uhrwerk aufgenommen. Diese hier vermutlich für viele die interessanteste, in jedem Fall aber die zeitmäßig nächste.

Sehr cool!

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1445 am: 30.04.2017 | 20:26 »
Das freut mich.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.559
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1446 am: 30.04.2017 | 21:18 »
EIgentlich wollte ich in diesem Jahr nichts mehr crowdfunden. Aber da mach ich mit, ich hab schon mal in die englische Ausgabe reingeschaut und die hat mich ziemlich angefixt. Da freu ich mich auf die deutsche Fassung aus dem Hause Uhrwerk, kann nur gut werden!  :d
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.347
  • Username: Fillus
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1447 am: 1.05.2017 | 09:42 »
Ja, da mach ich auch mit. :)

@Greifenklaue
Wäre nett wenn du hier nochmal kurz Bescheid sagst, wenn der Podcast Online ist. Hab viel um die Ohren und Angst ihn zu verpassen. ;)
« Letzte Änderung: 1.05.2017 | 09:47 von Fillus »

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1448 am: 1.05.2017 | 10:18 »
@Greifenklaue
Wäre nett wenn du hier nochmal kurz Bescheid sagst, wenn der Podcast Online ist. Hab viel um die Ohren und Angst ihn zu verpassen. ;)
Gerne ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #1449 am: 2.05.2017 | 12:39 »
So, es ist soweit - das Crowdfunding für eine deutsche Version von Mutant: Year Zero ist live!  :headbang:

Hier das wichtigste, der Link zum Projekt:

https://www.kickstarter.com/projects/58354395/mutant-year-zero-deutsche-ausgabe

Und hier die zugehörige News:

http://www.uhrwerk-verlag.de/mutant-year-zero-kickstarter-fuer-die-deutsche-ausgabe-rollenspiels/



Mit diesem Projekt streben wir die deutsche Lokalisierung der bisher auf Schwedisch und Englisch erschienenen Bücher aus der Mutant: Year Zero-Reihe an. Dazu gehören das Grundregelwerk, drei Zone Companions, zwei Zone Sectors, der Spielleiterschirm sowie die bisher erschienenen Zone Maps. Wie immer beinhaltet der Kickstarter natürlich weitere Goodies und Boni, die in seinem Verlauf von euch freigeschaltet werden können.

Dieses Mal haben wir uns entschieden, mit dem Crowdfunding einen etwas anderen Weg zu gehen als bisher: Anstatt die Zusatzprodukte als Stretch Goals zu veranschlagen, wollen wir mit der Grundfinanzierung ein Bundle aus allen zu realisierenden Büchern fertigstellen. Für euch bedeutet das konkret: Die Printprodukte erreichen euch mit einem entsprechenden Pledge alle gleichzeitig.

Mutant: Year Zero stammt aus dem Land der Fleischbällchen und des Metals: Schweden. Die erste Ausgabe wurde 1984 von Target Games herausgebracht, als die der Kalte Krieg fast vorbei und die goldene Ära der Pen & Paper-Rollenspiele im vollen Gange war. Seitdem gab es einige Neuauflagen — eine davon entwickelte sich in den 90er Jahren zum sehr bekannten Rollenspiel „Mutant Chronicles“. Mutant: Year Zero wurde seitdem überarbeitet und erschien 2014 bei Free League Publishing (Schweden) und Modiphius Games (England) als neue Edition, die nun als Grundlage für die deutsche Ausgabe dient, die ihr in diesem Kickstarter backen könnt.



Die von von tödlicher Verseuchung und Mutationen durchzogenen Zonen des Settings von MYZ strotzen vor düsterer Stimmung und verrückten Ideen. Immer wieder erfährt die Handlung am Rollenspieltisch neue und unerwartete Wendungen im Angesicht neu entdeckter Sektoren auf der vormals unbekannten Zonenkarte. Nichts und niemand ist zu irgend einem Zeitpunkt in Sicherheit — Wenn die allgegenwärtige Fäulnis und die Strahlung, die Nahrungs- und Wasserknappheit keine Bedrohung darstellen, sind es verwilderte Kannibalen oder andere, noch bösartigere Mutationen.



In einer gesetzlosen Gesellschaft, in der ein Mangel an den grundlegendsten Ressourcen herrscht, gibt es für die verwahrlosten Mutanten des Ödlands nur eine einzige Hoffnung: Den sagenumwobenen Ort namens Eden zu finden, in dem all ihre Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt werden sollen. Können sie es schaffen, bevor sie den zahlreichen Gefahren ihrer Welt zum Opfer fallen?