Autor Thema: Mission: Impossible - Ghost Protocol  (Gelesen 3050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ranor

  • Gast
Mission: Impossible - Ghost Protocol
« am: 29.06.2011 | 10:25 »
Das ein neuer Mission: Impossible-Film geplant ist wusste man ja schon länger. Und plötzlich gibt es auch einen Trailer.

Mir gefällt, was ich da sehe. Zwar nervt der Song in der Mitte des Trailers etwas, aber ansonsten machen die zweieinhalb Minuten echt Spaß. Und der großartige Jeremy Renner ist auch mit dabei! Könnte gut werden.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #1 am: 29.06.2011 | 14:36 »
Wenigstens scheint es keine reine Tom-Cruise-Selbstbeweihräucherung zu sein wie die letzten beiden Fortsetzungen.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #2 am: 29.06.2011 | 14:40 »
... Zwar nervt der Song in der Mitte des Trailers etwas, ...

Wieso?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #3 am: 29.06.2011 | 15:30 »
Wieso?
Weil ich diesen Hip Hop-Sound unpassend finde (was daran liegen könnte das ich die Musikrichtung nicht mag... ;) )

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #4 am: 29.06.2011 | 18:23 »
Weil ich diesen Hip Hop-Sound unpassend finde (was daran liegen könnte das ich die Musikrichtung nicht mag... ;) )

Ja, das hatte ich schon vermutet. Tut mir jetzt aber überhaupt nicht Leid. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.226
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #5 am: 29.06.2011 | 22:25 »
Na da kann der Herr Renner gleich ein paar Moves für den nächsten Bourne-Film üben.  ;)

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #6 am: 1.07.2011 | 11:31 »
Vielleicht gibts ja wieder etwas mehr Teamwork bei den Agenten statt nur Cruise, Cruise und naja Cruise...sieht mal gar nicht so übel aus, diese Kreml-Detonation!  :o
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #7 am: 1.07.2011 | 11:51 »
Vielleicht gibts ja wieder etwas mehr Teamwork bei den Agenten statt nur Cruise, Cruise und naja Cruise...sieht mal gar nicht so übel aus, diese Kreml-Detonation!  :o
Im dritten, meiner Meinung nach sehr guten Film, gab es doch auch schon vergleichweise viel Teamwork (die Szene im Vatikan). Ich würde mir aber keine großen Hoffnungen auf noch mehr Teamwork machen...

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #8 am: 30.10.2011 | 13:01 »
Es gibt einen neuen Trailer. Sieht immer sehr gut aus - ich freue mich drauf!

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #9 am: 20.12.2011 | 23:31 »
Wunderbarer Action-/Agentenfilm, der eigentlich alles richtig macht. Spektakuläre Stunts, innovative Ideen, passender Humor,  packend inszeniert und mit tollen Bezügen zum dritten Teil. 4/5

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #10 am: 21.12.2011 | 07:06 »
Solider Action-/Agentenfilm, der vieles richtig macht. Gute Stunts, innovative Ideen, passender Humor, weitgehend spannend inszeniert und mit tollen Bezügen zum dritten Teil.

Meine Kritik am Film fußt im Grunde auch nur auf zwei Dingen: Zum einen bekommt gerade der Hauptdarsteller extrem viel ab, was ihn aber nicht zu stören scheint. Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Film gesehen zu haben, wo ich so mit dem Charakter mitgelitten habe, um dann erstaunt festzustellen, dass er sich gar nicht verletzt hat. Das waren schon Brüche gewesen. Zum anderen fehlt manchmal das Verständnis, um die Abläufe. Ethan telefonierte mir ein paar mal zu oft mit einer Schattenfigur, die dann den weiteren Weg prägte. Das ist nicht schön und lässt den Zuschauer, also mich, etwas verständnislos da stehen.

Was mir am Film übrigens sehr gut gefallen hat, war der Score. Aber Michael Giacchino kann halt einfach guter Filmmusik schreiben!

Ach so, damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich fand den Film gut! :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #11 am: 21.12.2011 | 10:21 »
Solider Action-/Agentenfilm, der vieles richtig macht. Gute Stunts, innovative Ideen, passender Humor, weitgehend spannend inszeniert und mit tollen Bezügen zum dritten Teil.
;D
Zitat
Meine Kritik am Film fußt im Grunde auch nur auf zwei Dingen: Zum einen bekommt gerade der Hauptdarsteller extrem viel ab, was ihn aber nicht zu stören scheint. Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Film gesehen zu haben, wo ich so mit dem Charakter mitgelitten habe, um dann erstaunt festzustellen, dass er sich gar nicht verletzt hat. Das waren schon Brüche gewesen.
Hat mich nicht gestört da Ethan Hunt ja schon in den Vorgängern als eine Art Superheld dargestellt wurde und es für mich in der Filmwelt "schlüssig" war. Am Ende ist er ja sogar gehumpelt ;)
Zitat
Zum anderen fehlt manchmal das Verständnis, um die Abläufe. Ethan telefonierte mir ein paar mal zu oft mit einer Schattenfigur, die dann den weiteren Weg prägte. Das ist nicht schön und lässt den Zuschauer, also mich, etwas verständnislos da stehen.
Hhmm... Ich hatte den Eindruck das sich das alles eigentlich gut aufgeklärt hat.
Zitat
Was mir am Film übrigens sehr gut gefallen hat, war der Score. Aber Michael Giacchino kann halt einfach guter Filmmusik schreiben!
Ja, im Film hat der Score hervorragend funktioniert. Losgelöst als Album finde ich ihn aber (wie oft bei Giacchino) etwas anstrengend.

Was man vielleicht noch erwähnen sollte: M:I 4 enthält so viel Teamwork wie keiner der Vorgänger. Selbst das Finale verkommt zu keiner reinen Tom Cruise-Ein-Mann-Show.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #12 am: 21.12.2011 | 10:24 »
Ich hatte den Eindruck das sich das alles eigentlich gut aufgeklärt hat.

Das Problem ist, dass man es im Nachhinein erklärt bekommt. Das kann mal sein, sollte aber nicht die Regel innerhalb eines Films sein und das hat mich ein wenig gestört.


Was man vielleicht noch erwähnen sollte: M:I 4 enthält so viel Teamwork wie keiner der Vorgänger. Selbst das Finale verkommt zu keiner reinen Tom Cruise-Ein-Mann-Show.

Das stimmt. Hat mir auch gut gefallen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #13 am: 21.12.2011 | 14:23 »
Solider Action-/Agentenfilm, der vieles richtig macht. Gute Stunts, innovative Ideen, passender Humor, weitgehend spannend inszeniert und mit tollen Bezügen zum dritten Teil.
Sollte man also den dritten Teil vorher gesehen haben?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #14 am: 21.12.2011 | 14:25 »
Sollte man also den dritten Teil vorher gesehen haben?

Nein. Man versteht vielleicht den einen oder anderen Bezug nicht, aber der eigentlichen Geschichte kann man auch so folgen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #15 am: 21.12.2011 | 15:04 »
Das beruhigt mich, eigentlich wollte ich mir den nämlich nicht noch antun müssen.  ;D
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #16 am: 21.12.2011 | 15:09 »
Das beruhigt mich, eigentlich wollte ich mir den nämlich nicht noch antun müssen.  ;D
Der ist aber echt gut und lohnt sich. Aber Vash hat recht: Gesehen haben musst du Teil drei für Ghost Protocol nicht unbedingt, wobei aber gerade das Ende dann deutlich stimmiger ist.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #17 am: 21.12.2011 | 15:25 »
Wie gut ist denn IM3 und IM4 zu IM2 (den ich für unsäglich schlecht halte)?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #18 am: 21.12.2011 | 15:27 »
Wie gut ist denn IM3 und IM4 zu IM2 (den ich für unsäglich schlecht halte)?

IM3 ist toll, IM4 ist besser. Lohnen sich in meinen Augen beide. IM3 auch durch die Erzählweise (Verschachtelung) und dem Schurken (gespielt von Philip Seymour Hoffman).
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #19 am: 21.12.2011 | 15:29 »
IM3 ist toll, IM4 ist besser. Lohnen sich in meinen Augen beide. IM3 auch durch die Erzählweise (Verschachtelung) und dem Schurken (gespielt von Philip Seymour Hoffman).
Ja, das kann man so stehen lassen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #20 am: 27.12.2011 | 23:47 »
Ich hab den heute gesehen und war angenehm überrascht.

Ich hab den dritten Teil nicht gesehen, aber beim zweiten hab ich nichtmal die Einleitung überstanden, ohne mich totzulachen. Ghost Protocol war jetzt aber richtig spaßig, ohne unfreiwillig komisch zu sein. Spannend, gelegentlich witzig, und der Plot hat halbwegs Sinn gemacht (oder zumindest fielen die Stellen nicht negativ auf, an denen er keinen Sinn gemacht hat).

Nur das der Secretary mit "Sekretär" übersetzt wurde, war ein wenig albern.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

alexandro

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #21 am: 29.12.2011 | 01:58 »
zumindest fielen die Stellen nicht negativ auf, an denen er keinen Sinn gemacht hat

Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich habe schon eine Stelle gefunden die keinen Sinn macht (das ist sogar für Abrams-Verhältnisse ein neuer Rekord). >;D
« Letzte Änderung: 29.12.2011 | 10:36 von alexandro »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #22 am: 29.12.2011 | 14:49 »
Ja, das mein ich ja. Es macht nicht alles Sinn, aber es macht trotzdem Spaß. :D


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.795
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #23 am: 4.01.2012 | 10:04 »
Ich war vorgestern im Film und war sehr angetan. Meiner Meinung nach war das der beste MI-Film der Reihe.

Aus Neugierde und weil mir nichts aufgefallen ist: Welche Lücken und Fehler meint ihr?

Gerne als
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
!

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #24 am: 4.01.2012 | 11:22 »
Ich hab jetzt schon wieder die Hälfte vergessen, aber z.B.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #25 am: 4.01.2012 | 12:12 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

alexandro

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #26 am: 4.01.2012 | 13:32 »
IMHO ist die ganze "Ghost Protocol"-Geschichte ziemlich löchrig. Der SINN von IMF-Agenten ist ja der, dass sie unabhängig agieren und sie keiner mit der US-Regierung in Verbindung bringen kann ("...sollten sie oder ihr Team gefangen oder getötet werden..."). Jetzt bauen sie Mist und auf einmal weiß jeder davon Bescheid. Es gibt Aktenvermerke (wo ganz groß "LEUGNEN" draufgestempelt wird, damit es auch jeder kapiert) und eine Großrazzia wird nach Personen ausgelöst, welche eigentlich nicht existieren dürften...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #27 am: 4.01.2012 | 15:11 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #28 am: 4.01.2012 | 15:15 »
Ihr geht bei Mission Impossible jetzt nicht die Logiklöcher durch, oder? Sagt, dass das nicht wahr ist ;)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #29 am: 4.01.2012 | 15:28 »
Hey, mich stören die nicht - aber pharyon hat gefragt. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #30 am: 4.01.2012 | 15:31 »
Ich fand den sehr unterhaltsam und tatsächlich den besten der 4 teile.....das da logiklöcher drin waren, war zum zeitpunkt des sehens egal :) aber ich schau filme eh nur, um unterhalten zu werden und nicht um sie auf logik oder realismus zu bewerten ;)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Ranor

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #31 am: 4.01.2012 | 15:44 »
Bei so Filmen wie M:I ist für mich immer entscheidend das meine suspension of disbelief nicht gestört wird und der Film in seiner eigenen Filmwelt und -logik geschlossen bleibt - und das hat M:I 4 überzeugend geschafft.

Offline Quasimodo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Quasimodo
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #32 am: 4.01.2012 | 19:15 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Of course im paranoid!
Everyone´s trying to kill me!

alexandro

  • Gast
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #33 am: 5.01.2012 | 00:52 »
Ihr geht bei Mission Impossible jetzt nicht die Logiklöcher durch, oder? Sagt, dass das nicht wahr ist ;)

Wieso? Du suchst doch auch nach Logiklöchern bei Doctor Who. ;)

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #34 am: 5.01.2012 | 08:28 »
Wieso? Du suchst doch auch nach Logiklöchern bei Doctor Who. ;)
Ziemlich OT, aber.... Nö, eigentlich nicht :) Gibt dann zwar ab und an Sachen, wo ich die Nase rümpfe, weil es mal so dargestellt wird und dann mal wieder anders (konsistent sollte die welt halt schon in sich sein), aber solange ich gut unterhalten werde, ist das erträglich :)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.795
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Mission: Impossible - Ghost Protocol
« Antwort #35 am: 5.01.2012 | 09:53 »
Ach so, verstehe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich hab das mit genre-typischer Dass-muss-so-sein Haltung gesehen. Naja, ok, wenns sonst nichts ist...  ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Vielen Dank und Grüße, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)