Autor Thema: Mitspieler für Pathfinder gesucht - Maptools + Teamspeak3  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivendar

  • Gast
Sers auch,

bin ja grad erst frisch angemeldet nachdem ich letztes Jahr mal mit ein paar Leuten von hier in den Vier Winden gequatscht habe. Gruss an einen Don Kamillo , der einzige wo ich jetzt nen Namen weiss. Mit dem ICQ adden hatte nicht geklappt weil meine Suche da nicht funktionierte. ;)


Ok zum Thema, hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben eine kleine Runde die PnP mittels Ts3 und Maptools spielt und bräuchten aktuell Zuwachs bzw. es kann sein daß uns unser SL gar noch verloren geht und es gleich ne neue Runde wird, falls hier also Jemand gerne SL wäre um so besser, hätten aber auch noch Jemand. Und nun suche ich nach neuen Leuten, denn mit 4 Spielern wo meistens 1-2 nicht können spielt es sich aktuell nicht gut. Die Frage ist, wer hätte Lust mal zu quatschen und zu schauen obs passt. Schätzungsweise könnten 2-3 Leute in die aktuelle Runde rein oder bei mehr Leuten gründen wir einfach eine Neue.

Spielzeit müsste man dann abklären, bevorzugt Freitag Abends oder in der Woche Abends ab 19:00 und bitte nicht zu anspruchsvolle Leute denn teils ist da noch Übung nötig um sich richtig einzuspielen. Dafür sind aber auch Neulinge willkommen.

Ok wir spielen aktuell Pathfinder und in den Vergessenen Reichen als Spielwelt wo wir gerne auch bei bleiben würden.
Würde mich freuen hier ein paar Leute zu finden und ein Teamspeak3 Server ist natürlich vorhanden. ;)

Viele Grüße

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Mitspieler für Pathfinder gesucht - Maptools + Teamspeak3
« Antwort #1 am: 12.02.2012 | 22:51 »
Moin,

grundsätzliches Interesse (vor allem auch als SL) hätte ich durchaus aber Freitag ist TwiGa-Abend :). Solltet ihr auch an einem anderen Abend im Wochenende oder in der Woche spielen können/wollen/sogar tun, dann sagt einfach mal bescheid. Unsere Gruppe spielt derzeit auch ein Pathfinder Abenteuer, sehr spannend und sehr spaßig.

Ivendar

  • Gast
Re: Mitspieler für Pathfinder gesucht - Maptools + Teamspeak3
« Antwort #2 am: 13.02.2012 | 21:14 »
Hey,

schön daß Du dich meldest und ich kann mittlerweile sagen der Tag wird dann wohl geändert, da der alte SL ohnehin nicht mehr kann. Neben Dir hat sich noch Jemand per PN gemeldet, Spielermässig wären wir mittlerweile auch genug da aus unserm Ts noch Spieler dazu kommen. Mein Vorschlag wäre wenn Du ein Headset hast, daß wir uns direkt mal live sprich über Teamspeak3 bequatschen, ginge das bei Dir ? ;) Daß Du auch leiten würdest hört sich natürlich spitze an und das ginge klar.

Bliebe nur noch übrig die möglichen Tage abzuklären und eben zu quatschen.
Hab dich auch direkt mal im Icq geadded, hoffe meine Nachricht kam an und falls nicht kann man ja hier noch schreiben.
« Letzte Änderung: 13.02.2012 | 22:30 von Ivendar »

Ivendar

  • Gast
Re: Mitspieler für Pathfinder gesucht - Maptools + Teamspeak3
« Antwort #3 am: 20.02.2012 | 19:24 »
Suche weiterhin nach Interessierten, die Lust haben eine neue Pen&Paper Runde zu starten.


Edit:
Suche nun nach interessierten Leuten für eine gänzlich neue Gruppe in diesem Stil. :)
« Letzte Änderung: 17.08.2012 | 13:16 von Ivendar »