Autor Thema: Nerf Up your Arsenal - Was habt ihr Neues?  (Gelesen 16902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Nerf Up your Arsenal - Was habt ihr Neues?
« Antwort #50 am: 31.08.2015 | 22:02 »
man kann es noch mit einer Hand halten, aber das Gewicht merkt man echt gut.
Die Trommeln werden mit der Hand gedreht. An sich ist es einfach nur eine Maverik mit 6 Trommeln. Da wir keine Flipfury haben um sich den Mechanismus anzuschauen, war das eine sehr "einfache" Idee.
Was mein Kollege noch dranbauen will, ist ein Zähler für die Schüsse, damit das ganze noch etwas mehr Steampunk/Endzeit Flair bekommt. Ich schlepp das Teil auf jeden Fall aufs T-Treffen mit.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

AcevanAcer

  • Gast
Re: Nerf Up your Arsenal - Was habt ihr Neues?
« Antwort #51 am: 25.04.2016 | 22:34 »
So, ich bin stolzer Besitzer von 4 Jolts, einer Demolisher, einer Stryker, einer Rapid Strike und einer Rampage!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Nerf Up your Arsenal - Was habt ihr Neues?
« Antwort #52 am: 26.04.2016 | 14:13 »
Hab mir 2 Doomlands Persuader geholt, die gabs zum halben Preis bei Rossmann und zwei 4 Schuss-Einhand Pistolen Frontlader sind schon geil.

Nachteil:
Manchmal werden mehrere Pfeile aufeinmal abgeschossen, Dafür sehen sie cool aus, der Griff ist einen Tick zu klein für meine Hände
"The bacon must flow!"

Offline Rentin

  • Experienced
  • ***
  • Heul doch!
  • Beiträge: 453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rentin
Re: Nerf Up your Arsenal - Was habt ihr Neues?
« Antwort #53 am: 11.01.2017 | 22:14 »
Nachdem ich die FlipFury zu Weihnachten verschenkt habe hab ich mir auch eine gekauft. Für eine ungemoddete Nerf hat das Teil brachiale Feuerkraft. Hab aus Versehen ein Poster durchlöchert und ein Bierglas runter geschossen. Ich besitze insgesamt 5 Nerfs:
Lawbringer, Dominator, Vagabond, Barricade RV-10 und die FlipFury. Alle ohne Mods (das wird mir ansonsten zu gefährlich) und die FF ist mit Abstand die stärkste Gun von allen. Ist momentan noch im Angebot bei Amazon, wobei sie vor Weihnachten sogar noch nen 5er günstiger war.
Distilled from finest Nerdness - Since 1975