Autor Thema: [Landshut] Spieler gesucht  (Gelesen 531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert_Craven77

  • Gast
[Landshut] Spieler gesucht
« am: 22.01.2012 | 12:58 »
Ich grüße euch aus dem schönen, niederbayerischen Landshut!

Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Rollenspielern aus Landshut und Umgebung.

In den letzten Jahren ist unsere Gruppe etwas sehr geschrumpft und wir kommen kaum noch zum Spielen. Aus acht Leuten wurden drei.
Gut, zweieinhalb.
Daher würd ich die Gruppe wieder gerne aufstocken und neues Leben/ frischen Wind in die Gruppe bringen. Nur ist das in Landshut nicht ganz so einfach.  :)

Zu mir/ zu uns:
Ich bin 34 und spiele seit meinem 14. Lebensjahr Rollenspiele.
Momentan haben wir eine recht frische ED Kampagne und eine L5R Kampagne am Laufen.
Unsere SR, Dragonlance (Pathfinder) und nWoD Kampagnen ruhen leider, da wir momentan kaum zum Spielen kommen.
Ausprobiert hab ich schon einiges an Systemen und bin keinem komplett abgeneigt.

Was will ich/was suche ich? :

Ich hätte gerne Leute, die primär Spass am Spielen selbst haben. Wir sind keine Regel- oder Hintergrundsfanatiker. Bei uns muss man weder komplette Regelwerke auswendig können, noch wissen, dass der Graf Hintermeier im Jahre 23 n.H. einen leichten Schnupfen hatte und deswegen ein Gesetz zur Grippepräventionsimpfung erlassen hat.

Bei Interesse kann man dann alles Weitere per Mail, PNs oder Telefon ausmachen. :)

Grüße,
R.C.
 

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Landshut] Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 22.01.2012 | 13:20 »
Hi,
du kannst es hier mal versuchen
http://www.rollenspiel-geisenhausen.kilu.de/

Ob die Jungs grad Spieler / Angebote suchen weiß ich allerdings nicht.

Aus dem Bannkreis Umfeld kommst du vermutlich eh selber oder ?

Schönen Gruß

Markus

Robert_Craven77

  • Gast
Re: [Landshut] Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 22.01.2012 | 13:31 »
Hoi hoi Markus!

Danke für die schnelle Antwort.
Im "Bannkreis" war ich früher mit meiner alten Gruppe sehr aktiv.
Wir sind dann in ein eigenes Forum gezogen:

http://rollenspiel-la.forumprofi.de/index.php

Ich hab im Bannkreis auch schon einen Spielergesuch aufgegeben, mach mir da allerdings keine zu großen Hoffnungen, da die Jungs und Mädels fast nur DSA spielen und das ist bei uns grade nicht sehr aktuell.

Das Geisenhausener Forum werd ich mir allerdings mal anschauen. Danke. :)

Interessenten dürfen aber hier trotzdem weiterhin antworten. :P

Offline Taurendil

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Taurendil
Re: [Landshut] Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 21.02.2012 | 21:10 »
Servus,

hätte durchaus Lust, in Landshut was loszutrteten; bin zwar aus Regensburg, aber da ich beruflich viel in der Gegend zu tun habe, wäre das nicht schlecht (zudem wohnt meine Freundin in Moosburg).

Systemtechnisch und settingtechnisch bin ich nicht festgelegt, habe rel. viel im Schrank stehen (AD&D 1st, D&D Basic & 3.5, DSA 1 & 4, Midgard).

Schreib mir bei Interesse einfach ne Mail.

MfG
Byron sucks, Wesley even more so

Robert_Craven77

  • Gast
Re: [Landshut] Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 22.02.2012 | 00:30 »
Hoi hoi!

Danke für deine Antwort. :)
Wollte eigentlich schon längst auf deine PN antworten, nur hab ich noch nicht das Recht, PNs zu verschicken (zu wenig postings?) .
Wäre nett, wenn du mir in einer PN deine e-mail Adresse schicken könntest.