Autor Thema: Rabenblut (Spoilergefahr)  (Gelesen 1587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Rabenblut (Spoilergefahr)
« am: 9.03.2012 | 17:08 »
Hallo zusammen,

Al'Anfa hat ja mit Rabenblut eine umfassende Veränderung erfahren.

Was haltet ihr von diesem neuen Al'Anfa? :)

ErikErikson

  • Gast
Re: Rabenblut (Spoilergefahr)
« Antwort #1 am: 9.03.2012 | 17:24 »
Könntest du zunächst in kurzen Worten erläutern, worin die veränderung besteht? Gewinnen sie jetzt etwa?  ~;D

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.230
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Rabenblut (Spoilergefahr)
« Antwort #2 am: 9.03.2012 | 18:43 »
Nein, sie haben mal wieder verloren... naja, irgendwie... und ob sie als neues Al'Anfa gewinnen, kann nur die Zukunft zeigen.


@Zwart:

Bisher habe ich Rabenblut noch nicht gelesen (befindet sich noch nicht in meinem Besitz, was das Hauptproblem ist), aber was ich bisher gehört habe, bin ich zwiegespalten:

- auf der einen Seite finde ich ein nicht mehr gar so menschenverachtendes und übergrandiges (meist mit grandiger Unfähigkeit gekoppeltes) al'Anfa besser.

- auf der anderen Seite ist es mir zu teuer erkauft und viele NSC die ich gut fand, wurden entweder kurzum entsorgt oder apathisch dargestellt. Da hört man Jahrzehnte (naja, nicht ganz, aber fast) nichts aus der Stadt und dann sind (fast) alle Tod, die man zuvor als NSC aufgebaut und offiziell nie benutzt hat. Plöd!


Da mein privates Al'Anfa sich mittlerweile aber schon massiv vom Offiziellem wegbewegt hat, werde ich mich spielerisch mit dem neuen AA gar nicht mehr auseinander setzen (können).
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Herr der Nacht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 855
  • Username: Herr der Nacht
    • Der Blubberblog des Herrn der Nacht
Re: Rabenblut (Spoilergefahr)
« Antwort #3 am: 11.03.2012 | 18:33 »
Ich finde es gut. Und du Zwart?  ;D

Offline Herr der Nacht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 855
  • Username: Herr der Nacht
    • Der Blubberblog des Herrn der Nacht
Re: Rabenblut (Spoilergefahr)
« Antwort #4 am: 19.03.2012 | 14:06 »
So, der Blog steht soweit. Momentan sammle ich gerade eifrig Inhalte und suche engagierte Mitautoren *Werbetrommel*

http://grandegesucht.wordpress.com/

Damit der Blog sich füllt, werde ich als erstes heute Abend mal die Kamera anwerfen und Zwarts erfolgreiches Durchgeblättert-Prinzip mit Rabenblut aufnehmen.  :)