Autor Thema: Rock of Ages  (Gelesen 601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Rock of Ages
« am: 15.02.2012 | 09:38 »
« Letzte Änderung: 15.02.2012 | 12:08 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Rock of Ages
« Antwort #1 am: 18.02.2012 | 21:48 »
Nett... in den 80ern haben wir Filme über die coolen und wilden 60er Jahre angeschaut.

Jetzt hat sich die Welt weitergedreht, wir haben 2012 und die 80er Jahre sind die mythische gute alte Zeit. ;)

Ich bin eigentlich kein Fan von Tom Cruise, aber dieser Film enthält immerhin Musik von drei oder vier meiner Lieblingsbands aus dieser Epoche: Def Leppard, Twister Sister, Foreigner... richtig schön ausgewählt, wenn auch einen Tick zu glattpoliert, zu nett und lieb und musical-mäßig.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Rock of Ages
« Antwort #2 am: 20.02.2012 | 10:16 »
Ich bin eigentlich kein Fan von Tom Cruise...

Ich auch nicht. Aber auch die Rolle macht den Schauspieler...  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Rock of Ages
« Antwort #3 am: 20.02.2012 | 14:50 »
Ich auch nicht. Aber auch die Rolle macht den Schauspieler...  :)

Stimmt auch wieder. Es sind außerdem noch viele andere gute Darsteller darin vertreten, alte und neue. :D
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)