:T: Koops > Anduin

[Anduin 105] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/5) > >>

Niniane:
Das Thema steht fest: Pulp.
Vorschläge, Meldungen für Textbeiträge aller Art und Wünsche bitte in diesem Thread diskutieren :)

Wendigogo:
Habt ihr Interesse an einem Cthulhu-Hexer-Szenario ? Arbeitstitel: "Die fliegenden Teufel des Dr. Fu Manchu"

Rafael:
Besteht Interesse an Rezis zu weiteren Einsamer Wolf Produkten?

Zumindest das Grundbuch zum Mehrspielerspiel und eine fertige Rezi zu Band 8 und eine kommende zu Band 9 könnte ich beitragen ;).

Aber was anderes: Wie wäre es mit einer Pulpgeschichte, wo ja das Ursprungswort herkommt? Sowas wie "Sherlock Holmes Klon und Doc Savage gegen Toth-Amons Geist in den Ruinen!" vielleicht?

Wenn die Idee ankommen sollte, wie lange dürfte der Text dann höchstens sein? Vier bis acht Seiten?

So ne spontane Idee von mir.


Gruß

Rafael :)

Niniane:
@Rafael: Band 8 mache ich, Band 9 nehme ich aber gerne.
Falls Du den ersten Band zum Mehrspielerbuch hast, ich hätte hier auch noch "Die Helden von Magnamund"

@Wendigogo: Das klingt schon wunderbar pulpig :) Aber wenns geht, bitte mit Seitenkasten zum Cthulhu-Hexer, wenn ich mich richtig entsinne, ist das ja inzwischen OOP. Vielleicht wäre es dann sogar gut, das allgemeiner zu halten.

Wendigogo:

--- Zitat von: Niniane am  8.03.2012 | 21:35 ---@Wendigogo: Das klingt schon wunderbar pulpig :) Aber wenns geht, bitte mit Seitenkasten zum Cthulhu-Hexer, wenn ich mich richtig entsinne, ist das ja inzwischen OOP. Vielleicht wäre es dann sogar gut, das allgemeiner zu halten.

--- Ende Zitat ---

Gibt einen Seitenkasten zu "Pulp in Cthulhu" und/oder einen zu "deutscher Pulp im Rollenspiel" (=Hexer, Perry Rhodan, John Sinclair, Maddrax), falls daraus niemand einen Artikel machen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln