Autor Thema: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 8910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #100 am: 13.03.2012 | 16:58 »
Die Abenteurergruppe wäre dann:
Kalli - Assassine
Ottfried Fischer - Priester
Bud Spencer - Krieger
+1 Die Idee gefaellt mir :D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #101 am: 13.03.2012 | 19:25 »
Kalli - Assassine

Ich stell mir grade Altair und Ezio mit Wampe vor... boah, wenn DIE von einem Turm springen würden...

Aber das ist das Problem, glaub ich. Ein auf Heimlichkeit basierender Attentäter wie Altair arbeitet schlecht mit anderen zusammen. Das und insbesondere Giftnutzung wird eben vom normalen Bürger als böse angesehen, hehre Motive sind bei Meuchelmord nur schwer vorstellbar. Andererseits spielt er anderen keine falsche Persönlichkeit vor, er ist ein Mörder, Punkt.

Wenn man sich den Assassinen eher wie James Bond vorstellt... der tötet genauso kaltblütig, kann aber hervorragend (charmante) Fassaden vorspiegeln. So hat er hier als Alchemist die Gruppe getäuscht - dieser Betrug erschüttert das Vertrauen halt stärker.

Ich würd aber als der Assassine auch argumentieren, dass ich halt als Assassine ausgebildet wurde, dass ich höchstwahrscheinlich kaum die Möglichkeiten hatte, mich der Gilde lebend zu entziehen - das mich der Priester an seinen eigenen Standards einer freien Entscheidung misst. Und jetzt, wo ich für mich selbst Entscheidungen treffen will, verwehrt mir die Gruppe das und will mich wieder kontrollieren. Ob das ehrlich entrüstet oder gelogen ist... da ist halt wieder Vertrauen gefragt.  >;D

Taschenschieber

  • Gast
Re: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #102 am: 13.03.2012 | 19:35 »
Ezio hat sehr wohl eine halbe Armee an Supportern hinter sich, auch wenn die bei der endgültigen Ausführung der Pläne nie dabei sind. Schön zu sehen in ACII,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Aber Ezio hat das mit Heimlichkeit und Verlorensein in der Masse eh nicht verstanden. Fluggerät, anyone?

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #103 am: 13.03.2012 | 19:47 »
Aber Ezio hat das mit Heimlichkeit und Verlorensein in der Masse eh nicht verstanden. Fluggerät, anyone?

Ezio ist auch mehr ein Parkour-Krieger als ein Assassine. Zweihändige Waffen und Plattenrüstungen machen Heimlichkeit nahezu komplett optional, außer man spielt eine der wenigen Storysequenzen während der man unentdeckt bleiben muss.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Chars integrieren - war: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #104 am: 13.03.2012 | 19:58 »
Zitat
So dann als relativ letzte Frage, ist er den nun jetzt ein fetter Assassine oder war der Bauch nun gefaked? ^^;
Nein der Assassine ist nicht fett, das war alles fake.