Tanelorn.net

Autor Thema: Die Wiedergeburt der DORP!  (Gelesen 13699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: Die Wiedergeburt der DORP!
« Antwort #25 am: 1.08.2012 | 13:45 »
Also die Feed-Adresse direkt von der Webseite – http://www.die-dorp.de/index.php?format=feed&type=rss funktioniert bei mir.
Mein Feedreader ist etwas weniger schick auf http://52160994.de.strato-hosting.eu/joomla/index.php?format=feed&type=rss gerichtet, die sollten aber zum gleichen Ergebnis führen.

Ich hab das Dilemma mittlerweile aber auch auf der RSP-Blogs-Hauptseite gesehen, dergemäß unser letzter Beitrag ja 748 Tage zurückliegen soll – de facto sind's ja nur acht.
Ich schreib direkt auch mal unserer DORP-Technik-Squad, vielleicht hat da ja wer 'ne Idee, woran es liegt …


Viele Grüße,
Thomas

Nachtrag:
@ Captain Fly: Es ist uns ein Vergnügen :)
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Die Wiedergeburt der DORP!
« Antwort #26 am: 1.08.2012 | 15:45 »
Ich hab das Dilemma mittlerweile aber auch auf der RSP-Blogs-Hauptseite gesehen, dergemäß unser letzter Beitrag ja 748 Tage zurückliegen soll – de facto sind's ja nur acht.
Ich schreib direkt auch mal unserer DORP-Technik-Squad, vielleicht hat da ja wer 'ne Idee, woran es liegt …

Danke. Ich probiere mal die von dir genannte Adresse aus. Das ist aber NICHT der "Nur Rollenspiel"-Feed! Ich hatte mal eine besondere Adresse von euch bekommen, die Brettspiele u.ä. außen vor lässt. Und so sollte es natürlich möglichst auch bleiben, es heißt ja rsp-blogs.de, nicht brettspiel-blogs.de

Ansonsten ist der Feed komisch. Firefox zeigt ihn als leer an, aber der Google Reader kann ihn lesen.

EDIT: mit komisch meine ich:
Zitat
This XML document is invalid, likely due to invalid characters. XML error: EntityRef: expecting ';' at line 6, column 42
« Letzte Änderung: 1.08.2012 | 15:53 von Blechpirat »