:T: Challenge > Challenge 2012

[Challenge 2012] Teilnehmerliste

(1/3) > >>

Aristagon:
Dies ist der Thread für die Anmeldung der Beiträge.
Jeder Teilnehmer kann hier bis zum 01. Mai 2012 um 23:59 Uhr seinen Challenge-Beitrag einstellen. Bitte pro Einreichnung nur einen Post und den dann dementsprechend bearbeiten wenn sich was verändert.
Ich werde hier eine Liste der Teilnehmer erstellen und regelmäßig aktualisieren. Bitte haltet euch an folgendes Format:

—--

Name des Settings

Autor oder Autoren

Verwendete Songs

Kurze Zusammenfassung des Settings (kann auch später erfolgen)

—--


#  Autor       Titel                 Gothic/Mittelalter      Volksmusik/Schlager         Rap/HipHop      Genre       1Callisto   Terra DraconisKnochenschiff     Du bist wie Feuer im Vulkan     Die sehen nur so aus wie wirFantasy2Splitscreen   SplitscreensKnochenschiff     Zwischen den Zeilen     Scheinwelt???3Cordovan   Noch ohne Namen!Kinderkreuzzug     Du bist ein Fall für meine Träume     Die sehen nur so aus wie wirScien Fiction / Dystopie4Edvard Elch   Unter uns.Ein Automat     ???     Die sehen nur so aus wie wir???5Taschenschieber   Jede Menge WasserDie Flut     Zwischen den Zeilen     LuftbahnScien Fiction / Dystopie6Hikatsuya Rikimi   No. 13Knochenschiff     Du bist ein Fall für meine Träume     Scheinwelt     Scien Fiction / Dystopie7K.E.K.Sl.   Dämonenseele & EngelschöreNur Tote Frauen Sind Schön     Und die Sonne wird wieder scheinen     Die sehen nur so aus wie wirMystery8Gerd   Troisième BureauNur Tote Frauen Sind Schön     Hinter den Kulissen von Paris     Scheinwelt???9Aristagon   SynecdocheEin Automat     Und die Sonne wird wieder scheinen     Luftbahn???

MadMaex:
Anmeldung :)

---

Titel: Ophelion
Autor: MadMaex
Gothic/Mittelalter: Ein Automat
Volksmusik/Schlager: Du bist ein Fall für meine Träume
Rap/Hiphop: Luftbahn

Kurze Beschreibung:

Die Region der Grünen Hügel befand sich in einer Zeit der Industrialisierung. Durch Verbindung von Magie und Wissenschaft wurden die sogenannten Himmelsbrücken geschaffen: Eine Art Eisenbahnsystem in den Wolken, über das ein jeder schnell und einfach von Stadt zu Stadt Reisen konnte.
Doch eine Fehlplanung führte zur Katastrophe: Alptraumwesen überrannten das Land, angetrieben durch das Chaos, dass die Himmelsbrücken in der Traumwelt angerichtet hatten.
Nun sind 50 Jahre vergangen, die Horde vorerst zurückgedrängt und Fürst Ophelion, der Herrscher der Hauptstadt Sandesch, macht sich daran, sein altes Reich wieder zu vereinen...

---

Finale Version:

Ophelion.pdf (13,1 MB)
Ophelion-Small.pdf (5,1 MB, Grafikqualität reduziert, ansonsten selber Inhalt)

Steffen:
Die Längste Nacht

Autor: Steffen

Songs: 1. Kinderkreuzzug, 2. Hinter den Kulissen von Paris, 3. Scheinwelt

Genre: Fantasy

Bock-Creation:
Dämonenseele

Autor: Holydark aka K.E.K.SL

Songs:
Gothic/Mittelalter:
Nur Tote Frauen Sind Schön (Welle Erdball)
Volksmusik/Schlager
Und die Sonne wird wieder scheinen (Eberhart Hertel)
Rap/HipHop
Die sehen nur so aus wie wir (6meter9)

Genre: Mystery

Beschreibung:
Dämonenseele ist ein ein Rollenspiel Setting in der heutigen Zeit und unserer Welt. Überall geschehen Verbrechen und andere dunkel Dinge. Als Mensch ist man empfänglich dafür und gerät schnell in die Situation eine Dämonenseele zu erhalten. Besser gesagt nur einen Splitter einer Dämonenseele.
Warum?
Weil man an einem Verbrechen vorbei ging ohne Hilfe zu holen oder zu helfen.
Weil man aus Wut jemanden erschlagen hat.
Weil man unbedingt etwas wollte und Verluste in Kauf nahm.
Weil man.....................

Einmal von einer Dämonenseele beseelt, überlagert sie manchmal das eigene Sein und führt einen auch in Situationen hinein die wieder mit diesen dunklen Dingen zu tun haben. Was tut man? Beherrscht die Dämonenseele einen oder kann man sich wehren und dem Opfern helfen? Wer es schafft, das das Opfer aus der ganzen Sache ohne Schaden heraus kommt, der wird die Engelschöre hören, die einem Helfen.

Dämonenseele und Engelschöre geben dem Menschen besondere Kräfte und ändern sein Aussehen; was jedoch nur im Zwielicht zu erkennen ist.

In Dämonenseele geht es also darum sein eigenes Ich zu retten, was nicht immer einfach ist, wenn die Dämonenseele will, das man anderen was antut oder Gleichgütigkeit zeigt.
Und die Spieler sind nicht immer nur Freunde. Manchmal muss man halt auch gegeneinander antreten um seine eigene Seele zu retten.


Schau in das Zwielicht und sag mir was du siehst! Glaub mir. Es wird dir nicht gefallen.


Dämonenseele_Abgabe

carthinius:

?carthinius   La Sûreté Nationale (Division Surnaturelle)Die Flut     Hinter den Kulissen von Paris    Die sehen nur so aus wie wirUrban 19th Century Fantasy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln