:T: Koops > D.O.R.P.

Vorbestellung des DORP-RPGs

(1/6) > >>

Gast:
Hallo,

wie ihr bereits über den DORP-Newsletter erfahren haben könntet arbeiten wir mit Hochdruck an der Printausgabe unseres kleinen DORP-RPGs.
Wir werden dabei die Ausgaben zum absoluten Selbstkostenpreis an den Mann bringen, wir verdienen also keinen müden Cent!
Weil wir aber auch nicht das Geld haben 100+ Ausgaben einfach mal "auf gut Glück" drucken zu lassen hätten wir sehr gerne, wenn ihr das Spiel, so ihr es den haben wollt auf unserer Seite vorbestellt.
Dies ist sehr wichtig! Ich habe von manchen in RL schon gehört, dass sie es haben wollen, aber richtig gemeldet haben die sich dann oft nicht!
Also noch einmal:

Wer das DORP-RPG haben möchte bitte vorbestellen!

Einfach unter www.dorp.de.vu direkt auf der Startseite(!) auf meinen Namen klicken, email versenden und ich weiß Bescheid!
Bitte denkt daran!

Wer im übrigen das DORP-RPG noch nicht kennt kann es unter derselben URL als pdf runterladen, allerdings um zwei Kapitel ärmer, die gerade erst fertig geworden sind und nicht lektoriert.

Scorpio:
Also ich will auf jeden Fall eins! :)

Crujach:
ich will! aber erst wenn ich Geld habe... aber ich denke mal das es noch 2 wochen dauert oder?

Wawoozle:
Hier, hier.. ich...*hüpf* :)

Sara Pink [DA]:
Sehr geehrter Herr Gehlen,

hiermit gebe ich die Bestellung für das D.O.R.P. RPG auf.

MfG,
Sara Pink

Muss ich jetzt trotzdem noch ne Mail schreiben? *Faulbin* ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln