:T: Challenge > Challenge 2012

Publikumsabstimmung

(1/14) > >>

Bad Horse:
Hier die Publikumsabstimmung für die Challenge 2012.

Ihr könnt hier bis Ende Mai euren Favoriten wählen - jeder hat eine Stimme, die er auf einem der sieben fertigen Challenge-Settings geben dürft. Ihr dürft die vergebene Stimme jederzeit ändern, solange die Umfrage läuft.

Das Ergebnis der Publikumsabstimmung wird in die Gesamtbewertung mit einfließen - wir arbeiten mit einem Punktesystem, und je besser das Setting abschneidet, desto mehr Punkte kommen zu denen, die wir verteilen, dazu.  :)

Viel Spaß beim Abstimmen - und natürlich dürfen auch diejenigen, die mitgemacht haben, mit abstimmen. 

Hikatsuya Rikimi:

--- Zitat von: MadMaex am  2.05.2012 | 19:31 ---vielleicht haben wir ja auch einfach einen Fall von mehr Qualität statt Quantität? :D

--- Ende Zitat ---

Und hat sich das eurer Meinung nach bestätigt?

MadMaex:

--- Zitat von: Hikatsuya Rikimi am  4.05.2012 | 21:33 ---Und hat sich das eurer Meinung nach bestätigt?

--- Ende Zitat ---
Nachdem ich jetzt alle Einreichungen oberflächlich durch habe: Ja, machen insgesamt einen gut durchdachten Eindruck und auch Optik und Layout sprechen an.
Es gibt nur einen Ausreisser nach unten, da ist wohl leider die Zeit ausgegangen.

MadMaex:
Ein Kopf-An-Kopf-Rennen ;D

Bock-Creation:
Na ich bin mal gespannt. Für mich sieht es aktuell nicht so gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln