Autor Thema: Earthdawn-Ressource Seite  (Gelesen 2229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Earthdawn-Ressource Seite
« am: 26.08.2003 | 15:47 »
Heidiho allerseits,

ich betreibe seit einiger Zeit eine Seite, die es sich zum Anspruch gemacht hat ständig aktuell über Earthdawn zu informieren und alles an Informationen rund um Earthdawn geaballt anbieten zu können.
Wenn man so über die meisten Earthdawnseiten surft fällt einem schnell auf, daß die absolute Masse gnadenlos veraltet und leider oft sehr schlecht gepflegt ist, und das wird Earthdawn meiner Meinung nach nicht gerecht.
Wer einfach mal reinschauen möchte kann das tun, wer mitarbeiten möchte kann das auch. Die gesamte Seite ist interaktiv, wer Kommentare zu Seiteninhalten machen möchte kann das fast überall tun, wer sich anmeldet kann auch selbst News und andere Seiteninhalte beisteuern.
Schon jetzt und nach kurzer Zeit ist die Aktualität der Seite was ED-News angeht ungeschlagen (vor allem durch engen Kontakt zum ED-Supportteam) und auch der statische Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.

Schaut mal rein.

http://www.heldengruppe.de

mfg

Talion Rabenschwinge
Admin von heldengruppe.de

Samael

  • Gast
Re:Earthdawn-Ressource Seite
« Antwort #1 am: 26.08.2003 | 18:29 »
Ganz übersichtlich und offensichtlich mit einer Masse an content. Werd ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.