Autor Thema: [Hamburg] Spielrunde gesucht, Arcane Codex + Ars Magica.  (Gelesen 487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ragbasti

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragbasti
Hallihallo,

ich suche zZ mal wieder eine Spielrunde, welche sich regelmäßig trifft.
Gespielt habe ich bisher größtenteils nur Earthdawn und DSA, aber ich hab mich auf dieser NordCon in Ars Magica und ganz besonders auch Arcane Codex verguckt.
Nun ist die Motivation natürlich riesig eines der beiden Systeme mal etwas genauer kennenzulernen und ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Platz in einer Runde finden könnte. Ideal wären so 2 mal im Monat am Wochenende, ich komm aber auch mit 1/3 mal klar ^^

Zu mir:
Ich bin 22, wohne in Altona und spiele seit einigen Jahren relativ aktiv Earthdawn und hatte ca. 2 Jahre eine DSA gruppe in Hamburg. Im letzten halben Jahr habe ich allerdings fast ausschließlich gemeistert, was mein Chemie-Studium zZ leider nicht mehr so ganz zulässt und würde deswegen auch gerne mal wieder nur spielen. Wenn ich mich ein wenig eingefunden habe, würde ich natürlich auch anbieten mal das ein oder andere Abenteuer zu meistern, allerdings bin ich hauptsächlich an einer Spielerrolle interesiert.

Die Grundbücher zu beiden Systemen hab ich mir dieses Jahr auf der NordCon geleistet, und werde mich da auch fix einlesen sobald ich kann.


UPDATE:
Ars Magica hab ich eine nette Gruppe gefunden, Arcane Codex staubt hier aber langsam ein, eine Schande...
« Letzte Änderung: 31.10.2012 | 14:14 von ragbasti »

Offline ragbasti

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragbasti
Re: [Hamburg] Spielrunde gesucht, Arcane Codex + Ars Magica.
« Antwort #1 am: 13.06.2012 | 20:39 »
BUMP - suche immernoch

Offline ragbasti

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragbasti
Re: [Hamburg] Spielrunde gesucht, Arcane Codex + Ars Magica.
« Antwort #2 am: 31.10.2012 | 14:15 »
und mal wieder hoch hiermit, sonst geht das noch ganz unter