:T: Koops > Bock-Spiele

Ihhh Kakerlaken [1W10 - Agenten Thriller im Schabengewand]

(1/2) > >>

Bock-Creation:
Ihhh Kakerlaken, das Rollenspiel um Agenten, skurille Eigenschaften und und Evil Overlords.

Hier schlüpfen die Spieler in die Haut einer Kakerlake und agieren als Geheimagent der Kakerlakengesellschaft.
Ausgestattet mit der neusten Gentechnologischen Eigenschaften und Verbesserten Fähigkeiten, kämpfen sie als Team gegen diejenigen Kakerlaken, die die Weltherrschaft vor der endgültigen Zeit an sich reißen wollen.

Dabei nutzen sie Eigenschaften, die extra für diese Aufgabe gezüchtet wurden. Als Agent mit der Baureihennummer 3748/xz, könnte man z.B. einen Kakerlakenstachelpanzer und Mandibeln besitzen, während die Zuchtreihe 3301/47 Verbesserte Sinnesorgane besitzt.

Ihr seit in Ihhh Kakerlaken die Agenten mit perfekt angezüchteten Eigenschaften und Waffen. Eins Spaß für One Shots und Kurzkampagnen.

Bock-Creation:
Aktueller Stand
- In der Überarbeitung/Durchsicht.

Nächste Schritte
Weiterleiten an Niniane zum Lektorat

Bock-Creation:
Ihhh Kakerlaken wurde an Niniane zum lektorieren geschickt.

Da ich mit dem Layout nicht so recht zufrieden bin, wird Niniane da auch ein Auge drauf werfen.

Bock-Creation:
Aktuelles Infos zu Ihhh Kakerlaken.
- vor wenigen Tagen haben wir das Lektorat von Niniane erhalten. Jetzt müssen wir es nur noch einarbeiten.

Grimtooth's Little Sister:
Das wäre für mich DAS Party-RPg wenn wir denn noch Parties geben würden  :d

Ich behalte das auf meiner Liste für alle fälle. Tolle Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln