Autor Thema: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon  (Gelesen 2909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.003
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
[14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« am: 17.01.2013 | 12:03 »
Hatten wir das eigentlich schon angekündigt?

Wir sind auch dieses Jahr wieder mit der Zombiecalypse auf dem Nordcon, wer also schon immer mal mit Schaumstoffpfeilen auf Zombies ballern wollte, kann sich da das ganze Wochenende austoben. Wer noch keinen Blaster hat, dem leihen wir natürlich (kostenfrei) einen.

Und nach dem grandiosen TPK beim LIRP letztes Jahr gibt es dann auch wieder eines in der Nacht von Samstag auf Sonntag - diesmal aber in der Aula.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #1 am: 21.01.2013 | 09:25 »
Natürlich suchen wir hierfür Spieler und Zombies, die in der Nacht den Boden mit Zombieleichen und Nerfpfeilen pflastern.

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.zombiecalypse.de/
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #2 am: 21.01.2013 | 12:59 »
Muhaha, das wird wieder toll.

Und weil die Orga vollständig aus Tanelornis besteht, ist es eure heilige Forenpflicht, mitzumachen. Mindestens eine Runde, jedenfalls.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.003
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #3 am: 21.01.2013 | 13:51 »
Und weil die Orga vollständig aus Tanelornis besteht, ist es eure heilige Forenpflicht, mitzumachen. Mindestens eine Runde, jedenfalls.

und wer eine Runde mitgemacht hat, will eigentlich danach sowieso noch mindestens zwei weitere mitmachen :D
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #4 am: 21.01.2013 | 16:02 »
Ach die ganzen Bewegungsscheuen nerds hier kommen die Treppe doch eh mich hoch ;)

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #5 am: 22.01.2013 | 20:45 »
Sofern ich wie geplant zur NordCon fahre würde ich mich gerne als Zombie melden.
Da muss dann auch nicht mehr viel gemacht werden. :P
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #6 am: 22.01.2013 | 21:55 »
Zombies brauchen wir immer!

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.003
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [14. bis 16. Juni 2013] NERFen auf dem Nordcon
« Antwort #7 am: 3.06.2013 | 15:30 »
reanimating nearly dead thread...

Schaut hier:

Zitat


Zitat
Schon wie­der ein Jahr ‘rum. Und da ist sie — die unver­meid­li­che Ein­la­dung zum Ehe­ma­li­gen­tref­fen der Mis­ka­to­nic High. Juhuuh, da kommt Stim­mung auf …

Frisch­ge­ba­ckene Absol­ven­ten in Par­ty­laune tref­fen auf die Ehe­ma­li­gen. Die Gele­gen­heit zu zei­gen, was Tol­les aus einem gewor­den ist — oder auch nicht. Oder so tun als ob. Oder Du bist tat­säch­lich ganz groß raus­ge­kom­men? Dann ist es die Gele­gen­heit für ein Schau­lau­fen vor all den Loosern.

Aber viel­leicht möch­test Du auch lie­ber zei­gen, was Du von die­ser bekack­ten High­school immer gehal­ten hast — näm­lich nichts. Oder Du hast noch alte Rech­nun­gen zu beglei­chen. Mit dem Mist­vieh, das anstatt Dir Ball­kö­ni­gin wurde, oder Team­lea­der der Football-Mannschaft, oder Prak­ti­kant und spä­ter hoch­be­zahl­ter Labor­chef bei der Dr. Schirm­chen Corporation.

Oder Du hast ein­fach nichts bes­se­res vor, als einen lang­wei­li­gen Abend bei bil­li­gem Sekt und lau­si­ger Musik zu ver­brin­gen. Kos­tet ja wenigs­tens nichts. Und wenn der Hau­fen nicht mehr aus­zu­hal­ten sein sollte, dann kannst Du ja ein­fach nach Hause gehen.

Nicht wahr?!

Nach dem Nacht-Action-LIRP letz­tes Jahr hat man uns von der NERF-Action-Orga für die­ses Jahr leicht­sin­ni­ger­weise neben dem Gym für die nor­male NERF-Action auch noch die Aula für das dies­jäh­rige LIRP zuge­sagt. Das bedeu­tet mehr Platz, mehr Zom­bies, mehr Schaum­stoff­pfeile! Und dies­mal sol­len auch nicht alle Spie­ler ster­ben. Naja, den Plan hat­ten wir auch schon letz­tes Jahr…

Unser Nerf-Gun Spaß-LIRP (Live Indoor Role­play) ist auf etwa drei Stun­den aus­ge­legt und fin­det Frei­tag Nacht, 14.Juli. auf dem Nord­Con statt. NERF-Guns wer­den gestellt. Es ist ein Pro­gramm­punkt des Nord­Con, daher wird für die Teil­nahme kein Extra-Teilnahmebetrag erho­ben, aber eine Vor­an­mel­dung ist not­wen­dig, schreibt dazu ein­fach eine Mail an chris­tian [at] zom­bie­ca­lypse [punkt] de

da wollt Ihr doch dabei sein! Wir haben noch Plätze für Spieler und NSCs frei, also, anmelden, zack zack!  ~;D

Schickt mir einfach eine PN oder eine Email an chris­tian [at] zom­bie­ca­lypse [punkt] de. Und noch mehr Infos gibt es unter http://www.zombiecalypse.de/larp/
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)