Autor Thema: [Anduin #107] wurde veröffentlicht  (Gelesen 2902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Moderator
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
[Anduin #107] wurde veröffentlicht
« am: 17.05.2015 | 21:00 »
Anduin Nr. 107 veröffentlicht
Es war eine lange Reise, beschwerlich bis zum Schluß, aber hier ist sie: Die Anduin feiert ihr Comeback mit der Nr. 107 und dem Schwerpunktthema "Wasser"
Lange Zeit war es ruhig, um genau zu sein, exakt zwei Jahre, seit die Anduin #106 erschien. Aber in diesen zwei Jahren hat sich eine ganze Menge getan, bei mir, und auch bei der Anduin. Was zuletzt nach reinem Ein-Frau-Projekt aussah, ist jetzt wieder eine vollwertige Zeitschrift mit Mitarbeitern, die im Lektorat und mit Artikeln dafür gesorgt haben, dass ein traditionsreiches Fanzine nicht in der Versenkung verschwindet, sondern sein Comeback feiern darf. Ich danke euch allen für eure Mitarbeit. Dass der Termin RPC jetzt doch nicht ganz eingehalten wurde, liegt an den Tücken der Technik (und nicht an bestimmten Abenteuern..). Textkästen können sehr widerwärtig werden, wenn sie sich beharrlich weigern, das zu tun, was man von ihnen verlangt, und PDF-Erstellung gibt es auf meinem Rechner nach Mitternacht nicht mehr (scheinbar). Aber auch die letzten Hürden sind genommen (inklusive der Webseite), und ihr könnt euch jetzt die neue Anduin herunterladen. Viel Spaß damit! Die nächste Anduin erscheint voraussichtlich im November und soll das Titelthema "Märchen" haben.

Link zur Anduin: http://www.anduin-fanzine.de/fanzine/anduin-107.html
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Laivindil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 763
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Laivindil
Re: [Anduin #107] wurde veröffentlicht
« Antwort #1 am: 18.05.2015 | 14:57 »
 :howdy:

 :cheer: :cheer: :cheer:

Offline DondoSkwaaf

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 60
  • Username: DondoSkwaaf
Re: [Anduin #107] wurde veröffentlicht
« Antwort #2 am: 25.09.2015 | 23:42 »
gefällt mir sehr gut!  :d