Autor Thema: Rollenspieler in Oldenburg-Umgebung für evtl. One Shot?  (Gelesen 373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corvina Nyx

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Corvina Nyx
Yo, liebe Tanelorner!

Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. Und wie ich sehe, hat sich hier ein bisschen was getan. :d

Tja, leider hat es sich nicht anders machen lassen, dass ich aus der Slaughterhill-Runde ausgestiegen bin und momentan sieht es auch nach einem endgültigen Ausstieg aus. Ich weiß aber auch nicht, ob ich überhaupt nochmal wieder dort einsteigen will.
Weiterhin mitspielen tu ich aber bei der Witcher-Runde, nur leider haben wir da nach wie vor massive Probleme, was die Terminfindung angeht. :q
Die Vampire-Runde, bei der ich mitspielen wollte, hat ebenfalls noch keinen Termin, sodass ich im Moment komplett ohne dastehe. Schade, schade...
Ich würde trotzdem gerne mal wieder spielen und vor allem meinen Erfahrungsstand mal erweitern, damit das in Zukunft auch insgesamt mit dem Spielen besser klappt (einige von euch erinnern sich sicher noch an meinen Thread, in dem es um meine Probleme bezüglich der Integration ins Spiel ging).
Gibt es hier welche aus dem Bereich Oldenburg-Umgebung Oldenburg, die Spiele leiten und Lust hätten, mal einen One Shot zu machen, oder Leute, die in einer Runde spielen, deren SL bereit wäre, einen One Shot zu machen? Wenn ja, dann würde ich auch gerne wissen, was ihr spielt und nach welchem System. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich da etwas finden ließe.

Viele liebe Grüße

Corvina Nyx
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zitat von: The Fonz, Happy Days
I was wrgn... I was wrgn... I was not exactly right.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Rollenspieler in Oldenburg-Umgebung für evtl. One Shot?
« Antwort #1 am: 25.10.2013 | 18:57 »
Tja, als Delmenhorster mit einigen Spielern, die im gemischten Alter sind und derzeit wegen Zeitmangel auch nur Oneshots spielen, würde ich sagen: Bei Interesse sag bescheid, dann machen wir nen Termin aus.
Was wir spielen, können wir dann besprechen. :)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

eldaen

  • Gast
Re: Rollenspieler in Oldenburg-Umgebung für evtl. One Shot?
« Antwort #2 am: 6.11.2013 | 11:08 »
Am 16. und 17. sind Oldenburger Spieletage im NGO Alexanderstraße - da werden bislang auch zwei Rollenspielrunden angeboten: Traveller und Midgard. Vielleicht kommt ja noch was anderes dazu...

Infos hier:

http://wiki.thku.de/index.php/23._Oldenburger_Spieletage