Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

Spiel: Würfelwürfe, Kommentare

(1/18) > >>

Gorilla:
Alles was OOC geregelt werden muss, bitte hier.
Würfelwürfe am besten in den Ingame-Post verlinken.

Gorilla:
Wenn ihr wollt, könnt ihr bereits erste Entscheidungen treffen:
- Wollt ihr den offiziellen Weg gehen und eure Ankunft melden? Falls nicht, wie vermeidet ihr die Registrierung?
- Wohin wenden die SC sich (einzeln oder in der Gruppe), sobald ihr den Raumhafen verlassen habt?

Ich würde nach 4-5 Tagen Echtzeit einfach fortfahren, wenn keine Reaktion und/oder Kommentare von eurer Seite kommen. Ok so?

Gorilla:
Mal sehen, was Veeti so zu den 7 Schlägertypen auffällt:
Einfühlungsvermögen +0: 4d3-8+0
Gewürfelt 4d3-8 : 3, 3, 1, 3 - 8, Summe 2

BTW, wenn ein Post mit einem Würfelwurf editiert wird, wertet das Forum das als "Beschiss". Deshalb Würfelwürfe am besten immer in einen eigenen Post und alle Kommentare dazu in einem eigenen Post.

Silent:
Mal sehen ob wir das ganze nicht ins Rollen bringen können ;)

Als erstes will ich einen Vorteil Erschaffen mit Empathie/Einfühlungsvermögen machen um einen Schaltermitarbeiter zu generieren, der besonders gläubig erscheint.

Empathie +4 vs. passive Opposition (denk ich einfach mal)
Gewürfelt 4d3-4 : 1, 1, 3, 2 - 4, Summe 3

Silent:
Bei einem Täuschenwert von bis zu 3 hätte ich einen Aspekt "Gläubiger Gutmensch" an einen Schaltermitarbeiter gepappt. Wenn Schwierigkeit 0 war, dann sogar mit zwei freien Ausnutzen.

Dann würde ich gerne mit Bildung (Recht) würfeln um den Umstand zu erschaffen, dass wandernde Priesterinnen der Almatheaner Novizen mit auf ihre Reisepapiere nehmen dürfen, weil es da noch irgendwo eine Klausel gibt.

Abschließend dann Charme um Olfreda sauber durch den "Zoll" zu bekommen, ohne das ihr Name aktenkundig wird. Immerhin braucht die Gute jeden Vorsprung den sie kriegen kann.

Bildung (Recht+1)
Gewürfelt 4d3-7 : 3, 2, 2, 2 - 7, Summe 2

Charme +2
Gewürfelt 4d3-6 : 1, 1, 2, 3 - 6, Summe 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln