Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Am Rande des Imperiums Einsteigerbox Weihnachtsangebot

(1/5) > >>

Tequila:
Ab dieser Woche bis Anfang Januar kloppt der Heidelberger Spieleverlag die Einsteigerbox zu einem extrem freundlichen Einsteigerpreis auf den Markt. Die nächsten 2 Wochen sollten die Läden in der Lage sein (und werden auch dazu motiviert), die Box für deutlich unter 20 Euro anzubieten.

Vielleicht auch das richtige Weihnachtsgeschenk für eure bisher rollenspielresistenten Freunde oder so?

Ich hab gerade einen Karton davon gekauft und werde dieses Jahr ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben...

Bangrim:
Sehr coole Aktion - werde ich gleich mal weiter verbreiten die Info  :d

Greifenklaue:
Super!


--- Zitat von: Tequila am 16.12.2013 | 15:37 ---Ab dieser Woche bis Anfang Januar kloppt der Heidelberger Spieleverlag die Einsteigerbox zu einem extrem freundlichen Einsteigerpreis auf den Markt. Die nächsten 2 Wochen sollten die Läden in der Lage sein (und werden auch dazu motiviert), die Box für deutlich unter 20 Euro anzubieten.

Vielleicht auch das richtige Weihnachtsgeschenk für eure bisher rollenspielresistenten Freunde oder so?

Ich hab gerade einen Karton davon gekauft und werde dieses Jahr ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben...

--- Ende Zitat ---
Unser heimischer Laden ist da anscheinend dauermotiviert, bieten schon die ganze Zeit nen Spitzenpreis.

Selganor [n/a]:
Das lohnt sich ja fast schon wegen der Wuerfel...

Mamenchi:
ok dann mal warten bis das ge-updated wurde, dann gleich bestellen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln