Autor Thema: Halo - für den PC  (Gelesen 2940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seishiro

  • Gast
Halo - für den PC
« am: 25.12.2003 | 22:52 »
Servus,

hab gerade Halo durchgespielt und fand es ganz nett. Die Story ist gut, aber es nervt etwas das manche Levels einfach zu lange und langweilig sind. Fünf bis zehnmal das gleiche Szenario nur zwei Ecken weiter ist einfach nicht so lustig.
Trotzdem ist das Spiel seit Alien vs. Predator 2 eines der besseren Shooter, vor allem die Story hält einen bei der Stange.  ;D :-\

Wie fandet ihr es?

So long euer Seishiro

Gast

  • Gast
Re:Halo - für den PC
« Antwort #1 am: 28.12.2003 | 14:29 »
Ich habe es erst vogestern bei meinem Bruder angespielt und fahre es gleich Morgen kaufen.

Schon ganz lange hat es kein Spiel mehr geschafft mich für sich zu gewinnen und ein Shooter gar noch nie.

Hut ab.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re:Halo - für den PC
« Antwort #2 am: 29.12.2003 | 23:03 »
Ich habe die Demo gespielt und es erinnert mich an die seligen Marathon-Zeiten (seufz). Lustiger weise taucht das Marathon-Logo auch manchmal wieder auf. Neckisch.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Gast

  • Gast
Re:Halo - für den PC
« Antwort #3 am: 30.12.2003 | 15:52 »
Ich muss sagen, ich fands nett. Aber wahnsinnig vom Hocker gerissen hat es mich jetzt leider nicht. Ich fands an vielen Stellen einfach zu stupide - reines Ballern.
Mehr Action mit den witzigen Fahrzeugen oder mehr richtige Taktik - das wärs gewesen.
Die Grafik hätten sie ruhig auch ein bisschen aufpeppen können - schliesslich sahs genauso auch auf der x-Box aus. ;)

Die Story ist auch nicht schlecht gewesen, obwohl jetzt auch nicht irre neu - einige von euch kennen sicherlich Nivens "Ringworld", oder? Allein daher ist das Thema schon bekannt. Aber trotzdem eine bessere Story, als viele andere Shooter, auf jedenfall.

Offline Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:Halo - für den PC
« Antwort #4 am: 30.12.2003 | 17:29 »
Naja, die Story ist ok, aber der Typ lief mir viel zu lahm, und Online ist dat Spiel, bzw. sind die Figuren einfach zu lahm, da kann ich auch bei Vietcong bleiben, aber ansonsten ganz nett

Catweazle

  • Gast
Re:Halo - für den PC
« Antwort #5 am: 31.12.2003 | 09:07 »
Online begeistert mich derzeit Unreal2 XMP. Die Grafik ist toll, es gibt 3 verschiedene Fahrzeuge (Halo lässt grüßen) und die Strategie ist königlich. Man muss Energiepunkte besetzen. Je mehr Energie man hat um so mehr Waffen und Funktionen sind online. Selbstschussanlagen z.b. verbrauchen wieder Energie.

Sehr schönes Online-Game. Leider ist meine CPU mit 1200 Mhz zu lahm  :(

Gast

  • Gast
Re:Halo - für den PC
« Antwort #6 am: 2.01.2004 | 16:32 »
Da wart ich lieber gleich UT2004 ab...hat auch steuerbare untersätze