Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Diskussionen zu den News

(1/31) > >>

Bangrim:
Hier ist der Platz um über alle News zu diskutieren.

Bangrim:
Die Signature Ability für Hired Gun klingen total krass.  >;D


--- Zitat ---Last One Standing lets Hired Gun players reenact every glorious last stand depicted in books and film—and still walk away. If the character activates this signature ability, he eliminates every minion in the current encounter. . It also, importantly, takes the Hired Gun out of the encounter for two rounds.
--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---In contrast, Unmatched Protection makes the Hired Gun close to invincible. This ability halves incoming damage from certain attacks, meaning that if he’s lucky, the Hired Gun can walk through explosions or shrug off disruptor shots.
--- Ende Zitat ---

Mal sehen wie der tatsächliche Regeltext dann aussieht...

Chiungalla:
Söldner zum Rest der Gruppe "Wir stürmen einfach den Todesstern, ich mach last man Standing, die meisten Sturmtrupper und Mannschaftsmitglieder sind eh Minions, und ihr kümmert euch um die Offiziere. Deal? Wieso vergrabt ihr alle eure Gesichter in euren Händen?"  >;D

Aber was ich mich viel dringender frage:
Was für ein Beruf bekommt als nächstes sein Buch, und wann erscheint es?

Ich hätte gerne möglichst bald eins für Schmuggler, und da könnte man ja auch noch viele tolle weitere Regeln fürs modifizieren von Schiffen reinpacken...

Slayn:
Hm, wow, ich sehe jetzt dauernd Bruce Willis in Rebellenuniform vor meinem Inneren Auge. YAY!

Chiungalla:
Hab mich schon dabei ertappt dem Söldner nochmal einen zweiten Blick zu gönnen.  >;D

Letztendlich ist ja vollkommen okay, wenn die Signature-Moves richtig derbe krass sind. Das ganze System ist ja schon eher mit einem hohen Powerlevel gesegnet. Nur sollten sie alle ungefähr gleich gut sein. Das Ding vom Entdecker ist ja auch voll ausgebaut ziemlich gut (5 Runden lang jede Runde 3 Manöver ohne Nebenkosten für 1 Schicksalspunkt). Und ich denke die guten Fähigkeiten des Söldner werden ordentlich Schicksalspunkte kosten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln