Autor Thema: D&D Encounters  (Gelesen 1133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
D&D Encounters
« am: 12.04.2014 | 19:02 »
Hello, eine kurze Frage, bis zu welchem Level reichen eigentlich die Encounter Charakterbögen? Level 2 oder mehr?
http://dungeonsmaster.com/pre-generated-character-library/ diese hier mein ich.
Die würden sich ja sonst für ne schnelle Runde im Stile der Adventure Games sehr gut machen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: D&D Encounters
« Antwort #1 am: 12.04.2014 | 20:48 »
Ich verstehe die Frage nicht...

Du verlinkst zu frei zugaenglichen Dokumenten und fragst dann was in den Dokumenten drinsteht?

Das ist ja fast so als wuerde man jemandem ein Buch in die Hand druecken und denjenigen dann fragen wie viele Seiten das Buch hat... (ist mir auch schon passiert... kurzer Blick ins Buch und die Antwort war da)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: D&D Encounters
« Antwort #2 am: 12.04.2014 | 21:17 »
Naja das die Charaktere auf Level 1 beginnen war mir klar, mir erschien es nur, dass sie sehr viele Fähigkeiten dafür haben und nahm deswegen an, dass sie eventuell höher im Level gehen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: D&D Encounters
« Antwort #3 am: 12.04.2014 | 22:44 »
Das war wohl teils auch damit der Spieler eine Auswahl hat welche der Stufe 1 Powers er nehmen will. So viele Powers haben auch Stufe 2-5 Charaktere noch nicht.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."