Medien & Phantastik > Hören

Augen Auf! Oomph! is back!

(1/3) > >>

Grungi:
Ja Oomph! ist zurück und diesmal sogar ziemlich present was die Musikkannäle angeht.
Die neue Single Augen Auf! fetzt zwar ordentlich ist aber leider nicht ganz so tiefsinnig wie man Oomph! sonst kennt und hat leider eine Zählpassage drin, so dass aufschreie wie "ein Rammstein Sonne Klon!" nicht lange auf sich warten lassen.
Bin aufjeden fall gespannt was da noch kommt!

Karl Lauer:
Also "Augen Auf" hab ich mittlerweile gehört(und gesehen) und ich finde das es wirklich gelungen ist. Ich finde die Jungs sowiso klasse, seit dem ich sie vor ein paar Jahren im Taubertal Live gesehen habe. DERO hatte mich damals schon bei dem Soundcheck überzeugt. Er kam da in der Pause vor ihrem Auftritt mit seinem Mikro auf die Bühne und von weitem gesehen dachte jeder nur:"Was is das denn für einer?". Plötzlich legt er komplett ohne Begleitung los und trällert mit perfektem Klang "Strangers in the night..."

Das hat mich damals überzeugt :-)

Monkey McPants:
Hmmm, bisher kenn ich von ihnen nur dieses "Augen Auf", aber das ist recht nett. Gerade die Zählpassage gefällt mir sehr gut. ;D

M

Takora_Drakan:
hehe jo ich mag das lied... damit kann man kleinen kindern schön angst machen höhö, habs an meienen kleinen cousin ausprobiert

1, 2 eckstein alles muss verteckt sein.... mharharar

Karl Lauer:
Hey hab heute morgen im Radio gehört sie hätten es auf Platz 1 in Deutschland geschafft....
Ich hör schon die ganzen "Kommerz"-Rufe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln