Autor Thema: (Erzähl mir von ) Supernatural  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Erzähl mir von ) Supernatural
« am: 27.04.2014 | 18:27 »
Also von dem Rollenspiel Niecht der TV sache. Vor allem interesiert miech. 1 wie gut briengt das Spiel das ,,gefühl,, der Supernatural serie /Welt rüber. 2 Wie gut findet ihr die Regel und passen sie zu welt(also zum hintergrund) 3 Giebt es Noch andere Bücher als das Grundregelwerk?. 4 Eine Kurzusammenfassung des spiels bzw alles was ihr sonnst noch dazu sagen wollt. 5 kommt das auch mal auf Deutsch? Danke.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: (Erzähl mir von ) Supernatural
« Antwort #1 am: 27.04.2014 | 19:18 »
Es gibt ein paar Threads dazu. Vielleicht hilft dir der hier schon mal weiter?

Auf jeden Fall gibt es einen Monster's Guide zu dem Spiel, der sah auch sehr schön aus, mit jeder Menge Infos über alle möglichen Monster, deren Schwächen usw. Hätte ich mir fast geholt, weil wir SPN gespielt haben (wenn auch mit anderem System), aber dann ist die Runde eingeschlafen.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: (Erzähl mir von ) Supernatural
« Antwort #2 am: 27.04.2014 | 20:06 »
5. ist schnell beantwortet: Hoechstwahrscheinlich nicht. Bisher ist meines wissens nach noch nix an Cortex/Cortex Plus auf deutsch erschienen oder irgendwie angekuendigt.

Die Lizenz scheint ja auch durch zu sein, so dass da auch nix neues mehr kommt und man auch nix altes mehr beim Produzenten bzw. als PDFs mehr kaufen kann und man auf Restposten die noch in Laeden stehen angewiesen ist.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."