:T: Koops > Harnmaster

Tool für Bodenpläne von Gebäuden

(1/3) > >>

Wyrδ:
Kann mir jemand sagen, mit welchem Tool die Bodenpläne der Gebäude in den HM-Artikeln für gewöhnlich gemacht werden und wie man an das Programm heran kommt? Ich habe inzwischen starken Bedarf daran.  ;)

Grimnir:
Diese Pläne (wie auch die lokalen Karten für Hârn) werden mit dem Mappa Hârnica Toolkit erstellt, allerdings brauch man dafür den Campaign Cartographer 2 von Profantasy. Blöderweise gibt es den nicht mehr, verlinkt habe ich Version 3. Meines Wissens ist das Toolkit mit Version 3 nicht kompatibel.

Edit: Anscheinend kann man aber bei Profantasy anfragen, dass man CC2 umsonst bekommt, wenn man CC3 gekauft hat. Findet sich hier im Hârn-Forum.

Wyrδ:
Danke für die Antwort. Den CC2 habe ich noch irgendwo herumliegen. Ich muss mal schauen, ob ich den auf meinem Rechner installiert bekomme.

Wyrδ:
Ich habe CC2 plus die Add-ons Dungeon designer und Castles auf meinem Rechner installiert, das Mapper Harnica Toolkit heruntergeladen und das Setup laufen lassen. Läuft! Jetzt muss ich mich nur noch "einarbeiten". Danke nochmals.  :d

Grimnir:
Gern geschehen :-) Vielleicht hast Du ja Lust, hier später einige Deiner Pläne zu posten. Das würde mich sehr interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln