Autor Thema: Frühlingserwachen oder irgendwie so...  (Gelesen 1856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feran Vytrenel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Username: 2W6+6
    • Harnmaster.de - der  HârnMaster-Blog
Frühlingserwachen oder irgendwie so...
« am: 12.04.2014 | 23:23 »
Nachdem ich ja nun doch seit Februar keine Zeit mehr für HârnMaster.de hatte, ist jetzt wieder ein wenig mehr Freizeit in Sicht, dass ich der Seite wieder die gebührende Aufmerksamkeit zukommen lassen kann :) Heute habe ich erstmal das Theme und die PlugIns aktualisiert und auch ein paar neue Sachen eingepflegt. Unter anderem werde ich für Reviews nun ein eigenes AddOn nutzen, sodass die Möglichkeit besteht, für von mir/uns geschriebene Reviews eine Benutzerwertung abzugeben. Dazu muss man sich derzeit noch nicht einmal auf HârnMaster.de anmelden ;)

Damit Ihr seht, wie das (derzeit) aussieht, hab ich auch mal direkt für den Lycanthropes-Artikel eine Review geschrieben: http://www.harnmaster.de/2014/04/12/review-lycanthropes/

Momentan schwirren noch einige Bugs auf der Seite herum und ein paar neuere Sachen muss ich auch noch übersetzen, aber ich dachte mir, dass neue Artikel erstmal Vorfahrt haben, damit ich Euch wieder Lesefutter geben kann.

Demnächst werd ich alle alten Reviews überarbeiten und über das neue PlugIn auswerten, sodass auch ältere Rezensionen durch Euch bewertbar sein werden (also die Module selbst, nicht die Review). Zu den nächsten Plänen schreib ich die Tage auch noch einmal nen neuen Blog-Artikel, damit Ihr wisst, was Euch so erwartet.

Liebe Grüße,
Feran