Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 86465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Manuel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wight
Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.


Vielen Dank. Das ist ja ein sehr tolles bundle.

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.

Oh, Du Bote der Geldvernichtung.... da, nimm meine 23 EURonen!
Just SLAY!

Offline Andropinis

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Ja.

Danke

Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.

Danke für den Tipp, habs mir geholt :D

Oh, Du Bote der Geldvernichtung.... da, nimm meine 23 EURonen!

Das ist doch eine Spende  ;D
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Just SLAY!

Offline Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Spende macht glücklich!
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Denkt daran, dass ihr den Spendenanteil anpassen könnt!
Leite: 5E – White Plume Mountain
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Daggerheart; Das Schwarze Auge 1/2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Angepasst - bin noch glücklicher.
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.067
  • Username: Hinxe
Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.

Hab auf Grund des fast schon legendären Rufs der Kampagne auch mal zugeschlagen. Vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen WFRP und mir.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e und Shadowrun 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.879
  • Username: KhornedBeef
Lohnt sich das eigentlich, wenn man das original (dt.) schon hat? Also jedenfalls bis Tod auf dem Reik.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline sma

  • Hero
  • *****
  • a.k.a. eibaan
  • Beiträge: 1.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sma
Lohnt sich das eigentlich, wenn man das original (dt.) schon hat? Also jedenfalls bis Tod auf dem Reik.
Früher waren es nur 4 Bände und nicht 5, oder? Das Ende ist sehr anders als früher.

Und durch die 5 Begleitbände gibt es auch für Leute, die das alte schon kennen, nochmal neues Material.

Je nachdem, wen du fragst, ist die Kampagne das beste seit Erfindung von geschnitten Brot oder eine verstreute Ideensammlung, die zu ordnen mehr Arbeit macht, als es das Ergebnis wert wäre. Auch der Autor der Rohfassung hatte sich von der Überarbeitung durch C7 bereits distanziert. Kann aber auch daran gelegen haben, dass C7 wohl das Ende nochmal verändert hat, was ihm augenscheinlich nicht gefiel.

Ich würde sagen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Die Orkenspalter haben alles extrem zusammengestrichen und auch umgeordnet und viele Nebenstränge weggelassen und hatten trotzdem noch genug Material für eine mittlerweile 13-teilige Serie, die immer noch nicht Buch 3 erreicht hat. Wenn man von 7 Folgen pro Buch ausgeht, müssten sie noch 22x spielen. Man bekommt also für 24€ mindestens 35*3>100 Stunden Spielspaß. Als SL muss man aber wahrscheinlich bereit sein, nochmal die selbe Zeit da reinzustecken. Entspricht also ungefähr 1x Baldur's Gate 3, das deutlich teurer ist :)

Offline Manuel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wight
Lohnt sich das eigentlich, wenn man das original (dt.) schon hat? Also jedenfalls bis Tod auf dem Reik.


Hier gibt es ein paar detaillierte Reviews.

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.847
  • Username: unicum
Lohnt sich das eigentlich, wenn man das original (dt.) schon hat? Also jedenfalls bis Tod auf dem Reik.

Ist immer schwer das zu beurteilen ob sich für jemanden fremden etwas lohnt.

Also wenn du englisch kein problem hast - es sind echt eine Menge Sache die man für sehr wenig geld bekommt.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.595
  • Username: schneeland
Wer gern Pathfinder 2e-Kram auf seiner Festplatte hätte, bekommt bei Humble Bundle jetzt das Guns of Alkenstar-Bundle (hauptsächlich PDFs, aber auch ein paar Foundry-Module).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Wer gern Pathfinder 2e-Kram auf seiner Festplatte hätte, bekommt bei Humble Bundle jetzt das Guns of Alkenstar-Bundle (hauptsächlich PDFs, aber auch ein paar Foundry-Module).

Es sind drei Foundry-Module, nämlich genau die drei Module des AP Alkenstar.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.595
  • Username: schneeland
Das Bundle of Holding versorgt 5e-Fans mit einer Symbaroum-Infusion: Ruins of Symbaroum - das komplette Programm für knapp 30€.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.879
  • Username: KhornedBeef
OMG! Avatar Legends, Root, Bluebeard's Bride und eine metrische Scheißtonne PbtA von Magpie, für 23 Euro

https://www.humblebundle.com/books/best-of-magpie-games-books?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_3_c_bestmagpiegamesttrpgsavatarlegendsrootrpgmore_bookbundle


Das sind jetzt 4: DCC Module, PF2, Magpie und WH4 gleichzeitig. Nerdrage!!
Edit: Nicht zu vergessen: DCC RPG Core Book schon für 1 Dollar. Was MCC kostet, verrate ich nicht!

Edit2: Das Magpie-Bundle hat auch die drei Fate Codex - Anthologien, unerklärlicherweise, dafür aber im 14 Euro - Tier schon drin.
« Letzte Änderung: 26.03.2024 | 21:58 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Andropinis

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Nazir ibn Stonewall

  • Experienced
  • ***
  • Pegasus- und Vinsalt-Exilant
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sam Stonewall
OMG! Avatar Legends, Root, Bluebeard's Bride und eine metrische Scheißtonne PbtA von Magpie, für 23 Euro
Danke, zugeschlagen. :)
Pegasus-Foren: Sam Stonewall
Vinsalt-Forum: Nazir ibn Yussuf

R.I.P., liebe Foren!

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.879
  • Username: KhornedBeef
Aktuell: Bundle of Holding mit 19 13th Age-Büchern für 40 Dollar
https://bundleofholding.com/presents/13A2024

und noch ein Pathfinder-Bundle (Part 1 ??)bei HuBu, während das oben genannte noch läuft, aber mit Midgard und diversen Klassiker-Settings von Kobold Press, 69 Bücher für 23 Euro
https://www.humblebundle.com/books/classic-pathfinder-mega-bundle-part-one-kobold-press-and-frog-god-games-books?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_3_c_classicpathfindermegabundlekoboldpressandfroggodgamespartone_bookbundle
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.273
  • Username: Gunthar
Das 13th Age-Bundle ist identisch mit dem vom Dezember 2022.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.595
  • Username: schneeland
Falls sich jemand denkt "mehr Ars Magica, das wär's doch!", dann hat das Bundle of Holding jetzt zum Einen das 2014er-Basis-Bundle wiederbelebt und zum Anderen ein paar Zusatzbände, die es 2016 schon mal gab.
Das Ganze ist natürlich auch ein Stück weit eine Werbemaßnahme für die Definitive Edition, deren Vorzeichen sich jetzt auf Backerkit manifestieren (wie es sich für anständige Magi gehört, dauert es aber erstmal ein halbes Jahr bis die notwendigen Forschungen abgeschlossen sind  ;) ).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.879
  • Username: KhornedBeef
Zu Ars Magice: Das sind jetzt 5(!) Bundles bei BoH nur dazu. Hui.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.273
  • Username: Gunthar
Nur hauen die 5 Ars Magica schon ziemlich ins Kontor.  :o wtf?
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.595
  • Username: schneeland
Zu Ars Magice: Das sind jetzt 5(!) Bundles bei BoH nur dazu. Hui.

Und sogar noch eins dabei, das sich noch nicht in meinem Fundus befand!
Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich auch nach Renteneintritt noch eine ganze Weile rollenspieltauglich bin, damit all die Bundles mal an den Spieltisch bringen kann  :-X
« Letzte Änderung: Gestern um 21:13 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me