Medien & Phantastik > Andere Spiele

Essen 2014 - was sind eure Highlights?

(1/2) > >>

Dreamdealer:
Tausende von neuen Spielen, da kann man auch trotz bester Vorbereitung die ein oder andere Perle übersehen,
daher lasse ich mich auch gerne auf das ein oder andere Highlight von eurer Kaufliste aufmerksam machen.

Neuheiten:

- Roll for the Galaxy
- Pandemic the Cure
Zwei "verwürfelte" Versionen von Spielen, die ganz oben auf meiner Liste stehen, mal sehen wie gut die Umsetzung gelungen ist.

- The Battle at Kemble's Cascade
- Colt Express
Keine Brainburner aber anschauen wollte ich sie auf jeden Fall mal.

Erweiterungen:
- Mascarade
- Flashpoint
- 7 Wonders
Alles Spiele die bei uns recht regelmäßig auf den Tisch kommen, also eine gute Investition.

- Space Cadets Dice Duel - Fighter


War zu faul die Spile einzeln zu verlinken, wen es interessiert, der kann mehr hier erfahren: Essen Geeklist

6:
Bei mir werden es folgende Spiele:

- 1844/1854: 18xx-Doppelspiel (Schweiz/Österreich)
- Dead of Winter: BSG-Brettspiel in The Walking Dead. Must-have für mich
- X-COM: App-Controlled Echtzeitspiel. Wird wohl höchstens demomässig da sein, aber ich werde es mir auf alle Fälle anschauen.

Eliane:

--- Zitat von: 6(Abwesend) am 25.09.2014 | 11:43 ---- Dead of Winter: BSG-Brettspiel in The Walking Dead. Must-have für mich
--- Ende Zitat ---

Wann kommt das denn raus? Mir ist so, als hätte ich das gestern auf meinem Spieleabend gesehen, oder gibt es da was ähnliches?

Dreamdealer:
Der Kickstarter ist schon draußen und bei den Pledgern - spielt sich auch ganz gut. Zombiespiele kann man ja bekanntlich nie genug haben und das ist sogar Zombies im Winter...

6:
Sagen wir es so: Plaid Hat Games hat auf BGG versprochen, das sie es auf der SPIEL da haben werden. Ich fürchte aber, dass es sehr schnell ausverkauft sein wird. Im 4. Quartal soll aber die deutsche Version auf den Markt kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln