Autor Thema: Prestigeklassen  (Gelesen 10278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Prestigeklassen
« am: 9.02.2015 | 16:33 »
Welches Buch enthält die meisten Prestigeklassen? Sind solche Klassen überhaupt brauchbar und wie kann ich ihre stärke einschätzen ohne sie gespielt zu haben.? hat schon mal wer einen Stahlfalken (Ritter die gegen die Sklaverei kämpfen) gespielt und könnt dazu ein Paar Sätze sagen? 

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #1 am: 9.02.2015 | 16:40 »
Ein paar findest du hier: http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Prestigeklassen - Es gibt das gleiche auch in Englisch, aber das hilft dir ja nicht weiter.

Ich finde Prestigeklassen bei PF nicht mehr so prickelnd wie noch bei 3.5, da die Grundklassen mehr können und viele Hybdridklassen, die mit dem Advanced Class Guide veröffentlicht wurden, die Nischen besetzen, für die Prestigeklassen oft da waren.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Prestigeklassen
« Antwort #2 am: 9.02.2015 | 17:22 »
Es gibt dem Almanach der Prestigeklassen, der auch viele thematisch interessante Klassen enthält.

Generell erfüllen PrCs in PF eine andere Rolle als on 3.5. Sie eröffnen viele flufftechnisch durchdachte Möglichkeiten, die sich sehr gut in entsprechende Kampagnen einfügen. Es gibt quasi keine PrC, die eine Grundklasse verbessert. Sie spezialisieren sich auf bestimmte Fähigkeiten und decken fluffbedingte Nischen ab. Die aller meisten sind darüber hinaus balancetechnisch unbedenklich.

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #3 am: 9.02.2015 | 17:33 »
Schwertwal du warst schneller... und nimmst mir die Worte aus dem Mund :D
Der Tee mit dem gewissen Troll

Offline Klingenbrecher

  • Hero
  • *****
  • Forengnoll
  • Beiträge: 1.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Klingenbrecher
Re: Prestigeklassen
« Antwort #4 am: 9.02.2015 | 18:02 »
Stahlfalken setzt eine Gruppe vorraus die gegen die Sklaverei zieht. Hier gibt es viele möglichkeiten in Golarion anzusetzen. Es wird schwerer Halblinghandel betrieben damit diese als Sklaven in Cheliax enden.

Die Gruppe kann:

 ein haufen Freibeuter sein die mit einem flinken Schiff gegen die Cheliax Sklavenjägerschiffe vorgehen.

 eine koordinierte Einheit sein die versucht Mienen von Cheliax einflüssen zu reinigen und damit auch Sklaven zu retten.

 der Feldzug gegen Cheliax zeigt sich auch darin Menschen-, Halbling-, Elfenopfer zu retten. Die sonst an finstere Wesenheiten verfüttert werden wenn nicht tapfer ein Schwert gegen das Imperium der Teufel geführt wird. Okkulte Cheliax-Orte befinden sich auf ganz Golarion verteilt. Besonders im Augen haben die Verbrecher derzeit die noch recht unerforschten Dschungel. ( Mwangibecken und Sargava)

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #5 am: 11.02.2015 | 17:50 »
Erzählt mir vom Anti Paladin.

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #6 am: 11.02.2015 | 21:28 »
Der Anti-Paladin ist die Alternativ-Klasse zum Paladin.
Alternativ-Klassen sind im Grunde Basisklassen die zwar immer noch größtenteils wie die Basisklasse funktionieren, aber dann doch umfangreicher geändert wurden, als das man es als Archetyp handhaben könnte.

Der Paladin ist reiht sich somit zum Ninja und dem Samurai.

Nun zum Handfesten.
Der Anti-Paladin ist des Gegenstück zum Paladin. Wo dieser Rechtschaffend-Gut sein muss, so ist der Anti-Paladin Chaotisch-Böse.
Anstatt Aura des Guten, hat er Aura des Bösen. Böses niederstrecken wird zu Guten niederstrecken.
Handauflegen wird durch Hand des Verderbens ersetzt und so weiter und sofort.

Wo der Paladin der fromme Christ-Volksmusiker ist, ist der Antipaladin der satanistische Grindcoremetaler.
Die Klasse spielt sich quasi gleich dem Paladin, nur eben Böse(tm).

Hier der Link zum PRD
http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Klassen/Grundklassen/Paladin/Antipaladin

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Dr.Chuff
Der Tee mit dem gewissen Troll

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #7 am: 11.02.2015 | 21:47 »
Das war sehr hilfreich ja. Danke. Chaotisch Böse ist aber nichts für mich (neutral böse ist die ein-zigste  Böse Gesinnung die ich brauchbar finde) Doch um zb Paladine oder andre ,,Gutmenschen,,zu jagen wehre es denke ich eine interessant  Klasse.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Prestigeklassen
« Antwort #8 am: 11.02.2015 | 21:52 »
Es gibt dem Almanach der Prestigeklassen, der auch viele thematisch interessante Klassen enthält.

Generell erfüllen PrCs in PF eine andere Rolle als on 3.5. Sie eröffnen viele flufftechnisch durchdachte Möglichkeiten, die sich sehr gut in entsprechende Kampagnen einfügen. Es gibt quasi keine PrC, die eine Grundklasse verbessert. Sie spezialisieren sich auf bestimmte Fähigkeiten und decken fluffbedingte Nischen ab. Die aller meisten sind darüber hinaus balancetechnisch unbedenklich.

auf englisch "Path of Prestige" und ja da sind ein paar ziemlich coole prcs drinne, obwohl ich prc "hasser" bin.

Syphax

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #9 am: 12.02.2015 | 18:38 »
Kurze Frage: Gibt´s noch andere PrC, die sich thematisch für eine Mischung aus Rogue und Caster eignen, außer dem Arcane Trickster?

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #10 am: 12.02.2015 | 19:32 »
Mir fällt da spontan nur der Graue Gärtner aus dem Almanach der Prestigeklassen Golarions ein
Der Tee mit dem gewissen Troll

Syphax

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #11 am: 12.02.2015 | 21:01 »
Mir fällt da spontan nur der Graue Gärtner aus dem Almanach der Prestigeklassen Golarions ein

Danke  :d Finde ich den auch im PRD?

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #12 am: 12.02.2015 | 21:09 »
Wie heißt der auf Englisch?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Syphax

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #13 am: 12.02.2015 | 21:20 »
Wie heißt der auf Englisch?
Hab ihn schon gefunden: http://www.d20pfsrd.com/classes/prestige-classes/other-paizo/e-h/gray-warden
Auch wenn mir die Übersetzung "Grauer Gärtner" komisch vorkommt.

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #14 am: 12.02.2015 | 21:55 »
Top Übersetzung!  :loll: Aber inhaltlich interessante PrC.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #15 am: 12.02.2015 | 22:38 »
Darf ich kurz einwerfen, das die Übersetzung Korrekt ist ?
Im Orginal heißen sie nämlich "Grey gardener".

Die Seite d20pfsrd darf ja nur Regelmechanismen freizugänglich machen und Paizo hat da so die Eigenart,
golarionspezifische Namen zu verfremden. Deswegen Grey Warden und nicht Grey Gardener.

Ich weiß das mag befremdlich klingen, aber ich möchte nur ungern das hier wieder die unsägliche Übersetzungs-Diskussion entflammt.

Beste Grüße,
Dr.Chuff
Der Tee mit dem gewissen Troll

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #16 am: 12.02.2015 | 23:22 »
Gerade im "Paths of Prestige" geblätttert. Stelle fest: du hast Recht.  :-\
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #17 am: 12.02.2015 | 23:32 »
Das ist furchtbar, wir nutzen zwar die deutschen Sachen, aber bei Sachen die noch nicht übersetzt sind, schaun wir halt auch mal im englischen Produkt oder eben im PRD nach. Da kam es bei uns früher recht häufig zu fragenden Gesichtern, denn teils sind selbst die Fähigkeiten etc. umbenannt, damit sie ja unter die OGl fallen...  ::)
Der Tee mit dem gewissen Troll

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #18 am: 12.02.2015 | 23:32 »
Das wurde bei Fähigkeiten auch gemacht? Fuck.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #19 am: 12.02.2015 | 23:44 »
Ja, deswegen verlasse ich mcih meist nur noch auf das deutsche Prd oder nenne direkt die Bücher in dem die Infos vorkommen.
Der Tee mit dem gewissen Troll

Offline HayatoKen

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 49
  • Username: HayatoKen
Re: Prestigeklassen
« Antwort #20 am: 13.02.2015 | 01:22 »
http://www.archivesofnethys.com/ Nutzt einfach die Seite.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Prestigeklassen
« Antwort #21 am: 13.02.2015 | 09:02 »
Es gibt im Path of Prestige den "Sky Seeker" und im srd heißt er deswegen "Sun Seeker"?
Damit es keine OGL Probs gibt?

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Prestigeklassen
« Antwort #22 am: 13.02.2015 | 09:30 »
Es gibt im Path of Prestige den "Sky Seeker" und im srd heißt er deswegen "Sun Seeker"?
Damit es keine OGL Probs gibt?

Golarion ist nicht teil der PRD, daher findet man nur PrC mit "abgefeilter Seriennummer".
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #23 am: 15.02.2015 | 14:45 »
Kundschaffter-Chronisten . Voraussetzungen:Fertigkeiten Sprachkunde 3 Auftreten( Redekunst)  5 Beruf (Schreiber )5.                             Speziell: Muss ein Werk geschrieben und publiziert haben bei dem es sich nicht um eine magische Schriftrolle oder andern magische Gegenstand handelt und für den jemand anderes (kein SC) mindestens 50 GM gezahlt hat.                      Schön und gut. Würde ein Buch das siech mit den verteilen einer bestimmten Magie schule befasst und wie dies das leben verbessern KÖNNTE dies Bedingung erfüllen? Den so ein Buch wird mein Hexenmeister (wenn ich ihn durchgewinkt kriege beim SL und überhaupt in die Gruppe reinkomme) sowieso schreiben aus Überzeugung. Aber erfühlt das die Bedingung?

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: Prestigeklassen
« Antwort #24 am: 15.02.2015 | 14:52 »
Das frag das mal Deinen SL

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #25 am: 15.02.2015 | 14:55 »
ja werde ich dann machen aber mich würde einfach die Meinung der Sc und SL hier interessieren.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Prestigeklassen
« Antwort #26 am: 15.02.2015 | 14:59 »
ja werde ich dann machen aber mich würde einfach die Meinung der Sc und SL hier interessieren.

Naja, ist halt eine reine Fluff-Sache.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #27 am: 15.02.2015 | 15:01 »
Es kommt natürlich drauf an ob ihr im Golarion-Setting spielt oder nicht.
In Golarion sind die Kundschafter ja eine Art Abenteuerer-Club der aus lauter Indies und Quatermains besteht, die ihrer Erkundungen, Aufdeckungen von Mysterien und Feldberichte in den sogenannten Chroniken niederschreiben.
Vom Chronisten wäre in diesem Falle, eine Buch gefordert, das einige "Abenteuer" die er erlebt hat enthält.
ABER! je nach dem wie euer SL drauf ist, kann es natürlich auch ein Buch über Magietheorie sein, vieleicht sogar wie der Charakter sie wärend seiner Reisen genutzt hat und wie nützlich sie dabei war.

Grüße,
Dr.Chuff
Der Tee mit dem gewissen Troll

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #28 am: 19.02.2015 | 19:12 »
habe Grade das Königreich der Menschen entdeckt wo  alle Religionen verboten sind. das hat mich total inseriert einen Anti-Kleriker oder so was zu spielen der  durch die Welt wandert und versucht den Leuten zu zeigen das Mann auch ohne die Götter auskommt. Und halt wen Möglich vor-teile im Kampf gegen Göttliche Magie. Welche Klasse /Prestiqklasse wäre dafür gut geeignet.?

Offline Teetroll

  • Experienced
  • ***
  • Macht Dinge für Ulisses-Spiele
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Chuff
    • Der Teetroll-Youtube-Kanal
Re: Prestigeklassen
« Antwort #29 am: 19.02.2015 | 23:46 »
Hoi Supersöldner,
mach deswegen am Besten ein eigenes Thema auf, denn ich rieche, das man da gut drüber schreiben (und disskutieren) kann.
Grüße Dr.Chuff
Der Tee mit dem gewissen Troll

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Prestigeklassen
« Antwort #30 am: 20.02.2015 | 10:49 »
habe Grade das Königreich der Menschen entdeckt wo  alle Religionen verboten sind. das hat mich total inseriert einen Anti-Kleriker oder so was zu spielen der  durch die Welt wandert und versucht den Leuten zu zeigen das Mann auch ohne die Götter auskommt. Und halt wen Möglich vor-teile im Kampf gegen Göttliche Magie. Welche Klasse /Prestiqklasse wäre dafür gut geeignet.?

Pure Legion Enforcer aus dem Inner Sea Combat.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #31 am: 20.02.2015 | 14:31 »
wenn du damit den Höllen Ritter meinst nein das ist nicht gut zu religiös.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Prestigeklassen
« Antwort #32 am: 20.02.2015 | 14:38 »
Hellknights und Religion? Die beten doch höchsten ihr gerade passendes Gesetzbuch an...

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #33 am: 20.02.2015 | 14:41 »
Und Teufel. das zählt auch.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Prestigeklassen
« Antwort #34 am: 20.02.2015 | 14:42 »
Seit wann beten die Teufel an? Die müssen doch sogar erstmal nen Teufel erschlagen um die PrC zu erreichen.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: Prestigeklassen
« Antwort #35 am: 20.02.2015 | 14:52 »
habe Grade das Königreich der Menschen entdeckt wo  alle Religionen verboten sind. das hat mich total inseriert einen Anti-Kleriker oder so was zu spielen der  durch die Welt wandert und versucht den Leuten zu zeigen das Mann auch ohne die Götter auskommt. Und halt wen Möglich vor-teile im Kampf gegen Göttliche Magie. Welche Klasse /Prestiqklasse wäre dafür gut geeignet.?

Der Ur-Priest. Den kann man für dieses Konzept auch mit verschiedenen Spins dieser Idee spielen.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Prestigeklassen
« Antwort #36 am: 20.02.2015 | 14:56 »
wenn du damit den Höllen Ritter meinst nein das ist nicht gut zu religiös.

Die "Pure Legion" sind die Soldaten von Rahadoum und Enforcer sind die besonderen Priesterjäger.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #37 am: 20.02.2015 | 15:37 »
ah danke wie heißt (Deutsch) das Buch mit deren werten und Infos?

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #38 am: 16.06.2015 | 13:52 »
ich hab mir nun Völker des Sandes und und den Almanach Der Prestigeklassen Golarions geholt der der Typ von der reihen Legion war nicht dabei. Wo ist der den nun ? Bitte den deutschen Titel des Buches.  danke.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Prestigeklassen
« Antwort #39 am: 16.06.2015 | 14:20 »
gitb es nicht auf deutsch da der AP noch zu 3.5er Zeiten rauskam.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #40 am: 16.06.2015 | 14:38 »
Den Pure Legion Enforcer gibts auch im "Inner Sea Combat", also schon auf PF-Stand (und für PFS zugelassen), aber der Band ist glaube ich (noch) nicht auf Deutsch raus.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #41 am: 16.06.2015 | 17:08 »
und kommt das irgend wann mal auf deutsch ?

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #42 am: 16.06.2015 | 17:14 »
Frag' da am Besten direkt bei Ulisses nach.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.044
  • Username: Ginster

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #44 am: 17.06.2015 | 13:20 »
Der Vollstrecker der reinen Legion. Ja das könnte es sein Oder ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #45 am: 24.07.2015 | 15:42 »
ja das war der den ich suche. Aber der muss rechtschaffen sein. Seufzt.

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prestigeklassen
« Antwort #46 am: 24.07.2015 | 16:10 »
Die Voraussetzung für PrC kannst Du in deiner Hausrunde ja hausregeln wie Du lustig bist.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #47 am: 26.04.2016 | 16:35 »
Möchte jemand was zu dem Seelentrinker aus die Buch der verdammten 3 sagen? ich schätze mal Mann muss Neutral Böse sein ?

Offline Sethomancer

  • Adventurer
  • ****
  • das Leben ist kein Ponyschlecken
  • Beiträge: 803
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seth
    • Erfahrungsexperten am Niederrhein
Re: Prestigeklassen
« Antwort #48 am: 26.04.2016 | 18:46 »
Vorraussetzungen Seelentrinker:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Was  der Seelentrinker kann:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Fazit: Will man Daimonen beschwören, ist die Prestigeklasse ganz brauchbar, ansonsten eher Mau
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Friedrich Nietzsche

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #49 am: 25.06.2016 | 17:51 »
muss einen  der vier Reiter an beten. BÄHHHH!

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #50 am: 16.08.2016 | 19:45 »
Antie Paladine könne nun auch CN sein WENN sie der Piraten Königin  als Göttin folgen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #51 am: 4.09.2016 | 10:46 »
14 neue Prestigeklassen nächstes  Jahr aber alle sind Kreuzritte und andre Anhänger Guter Götter.

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #52 am: 5.08.2017 | 14:12 »
wo finde ich den den Vampierjäger als Abwandelung des Inquisitors ? also in welchem Buch ?

Offline afbeer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Username: afbeer
Re: Archetypes
« Antwort #53 am: 5.08.2017 | 23:16 »
wo finde ich den den Vampierjäger als Abwandelung des Inquisitors ? also in welchem Buch ?
Inner Sea Magic

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #54 am: 9.08.2017 | 21:40 »
finde ich bei Ulisses gar nicht .

Offline Sethomancer

  • Adventurer
  • ****
  • das Leben ist kein Ponyschlecken
  • Beiträge: 803
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seth
    • Erfahrungsexperten am Niederrhein
Re: Prestigeklassen
« Antwort #55 am: 10.08.2017 | 09:04 »
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Friedrich Nietzsche

Supersöldner

  • Gast
Re: Prestigeklassen
« Antwort #56 am: 10.08.2017 | 09:16 »
das steht das ist vergriffen.  :(

Offline Sethomancer

  • Adventurer
  • ****
  • das Leben ist kein Ponyschlecken
  • Beiträge: 803
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seth
    • Erfahrungsexperten am Niederrhein
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Friedrich Nietzsche