Autor Thema: Wo ist Spieler Börse??  (Gelesen 1966 mal)

Offline Vielfraß

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Vielfraß
    • Da Mystery of Dungeon Mastering
Wo ist Spieler Börse??
« am: 4.05.2015 | 17:40 »
Hi allesamt,

Ich bin neu im Forum und mein Post wurde vom Admin in die Spieler-Börse verschoben
(Wo er im Prinzip wohl auch hingehört). Das Problem ist: Ich find die nicht :(
Wenn ich den Umleitungslink anklicke bekomm ich ne "Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
Fehlermeldung...Muss ich ne bestimmte Zeit Forenmitglied gewesen sein oder so damit ich da Zugriff hab?
Ich hatte jetzt nicht vor hier mein Gesuch ins Forum zu packen und alles andere zu ignorieren
und kanns auch verstehn wenn man manche Inhalte erst ab ner gewissen Zahl posts oder so freischaltet, aber ist eben doof wenn
ich auf meine eigene Anfrage keinen Zugriff mehr hab :(
Könnte natürlich auch einfach ein technischer Fehler sein, falscher Link oder so...

Offline Chiarina

• Herr Kaleun
  • Legend
  • Username: Chiarina
Re: Wo ist Spieler Börse??
« Antwort #1 am: 4.05.2015 | 17:49 »
T: Downtown > Das schwarze Brett > Spieler-Börse
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Lasercleric

• Famous Hero
  • Striking before you know it.
  • Username: Lasercleric
« Antwort #2 am: 4.05.2015 | 17:51 »
Hi allesamt,

Ich bin neu im Forum und mein Post wurde vom Admin in die Spieler-Börse verschoben
(Wo er im Prinzip wohl auch hingehört). Das Problem ist: Ich find die nicht :(
Wenn ich den Umleitungslink anklicke bekomm ich ne "Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
Fehlermeldung...Muss ich ne bestimmte Zeit Forenmitglied gewesen sein oder so damit ich da Zugriff hab?
Ich hatte jetzt nicht vor hier mein Gesuch ins Forum zu packen und alles andere zu ignorieren
und kanns auch verstehn wenn man manche Inhalte erst ab ner gewissen Zahl posts oder so freischaltet, aber ist eben doof wenn
ich auf meine eigene Anfrage keinen Zugriff mehr hab :(
Könnte natürlich auch einfach ein technischer Fehler sein, falscher Link oder so...

Bei mir funktioniert der Link. Manche Sachen (private messages - bei den Downtown boards weiß ich es ehrlich gesagt nicht) gehen in diesem Forum für "Subfive"-Nutzer nicht. Der Trick: mach' noch ein paar posts.

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #3 am: 4.05.2015 | 17:52 »
... momentan ist das Schwarze Brett aber erst ab 5 Postings sichtbar.

Dazu verweise ich doch mal auf Psycho's Guide to first five Posts

Danach (oder wenn du sonstwo im Tanelorn deine 5 Postings zusammenkriegst) sollte deine Anfrage in der Spielerboerse auch wieder fuer dich sichtbar sein.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vielfraß

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #4 am: 4.05.2015 | 17:57 »
Ah ok bin dann ja mit 3 Posts schon gut dabei :D
Vielen Dank für die Hilfe!

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #5 am: 4.05.2015 | 18:04 »
Postings im FAQ zaehlen nicht, daher bist du noch immer bei 1 (vgl. links in deinem Profil)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vielfraß

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #6 am: 4.05.2015 | 18:34 »
D´Oh! :(

Offline Myra

• Bloody Beginner
  • *
  • Verein der Freunde Myras VFM eV www.myra.de
  • Username: Myra
    • MyraPedia - Eine ganze Welt der Fantasy
« Antwort #7 am: 18.02.2017 | 17:20 »
Danke für diese Beiträge - das mit dem SubFive war mir nicht klar, insofern waren Frage und Antwort hilfreich. :d
Myra - Weltenbastler, Autorinnen, Zeichner, Rollenspielerinnen, Strategiespieler uvm willkommen. http://myra.wikia.com

Vor allem: Tübinger MYRA-Tage - Tübinger Tolkien-Tage 04-10.September 2017 - Eine ganze Woche Märchen - Mittelalter - Fantasy http://tuebinger-tolkien-tage.de