Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Umfragen

Was für Rollenspielkram liest du gerade?

(1/546) > >>

D. Athair:
Analog zur Frage "Na, was wird grad gespielt?" ist hier Platz, um zu berichten, welche Rollenspiel-Sachen ihr gerade lest.


Ich habe die letzten Tage nochmal Starblazer Adventures angefangen. Es ging los, als ich nachgeschaut habe, was Aspekte nochmal tun. Dann hat es mich gepackt. Da ich nicht so viel Zeit hatte, bin ich erst auf Seite 24. Macht aber Lust auf mehr.

Momentan unterbrochen, weil ich den letzten Monat kaum Zeit dafür hatte: The Alchemist's Wife. (In: Clockwork & Chivalry 2nd: Kingdom & Commonwealth. Omnibus I. Erstes Abenteuer.)

Rhylthar:
Romane zu Rollenspielen zählen eher nicht, oder?

Dann:
Ich überbrücke die Zeit bis zum Eintreffen von "Iuz the Evil" mit "Iron Kingdoms Unleashed: Skorne Empire".

Gorbag:
Ich arbeite mich noch immer durch das DSA 5 GRW.

Luxferre:
Immer wieder D&D5 GRW. Und ich bin recht begeistert!  :d

Archoangel:
Ich habe mich just durch die komletten AD&D 1e Regelwerke gearbeitet und musste mit Erschrecken feststellen, dass weder ich noch irgendjemand denn ich kenne/kannte jemals AD&D gespielt hat, sondern nur das was man für AD&D hielt. Die 2nd verhällt sich zur 1st dann eher so BECMI zur 1st - eine drastische Vereinfachung bzw. weglassen nicht unerheblicher Teile der Regeln. Schon ziemlich krass ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln