:T: Information > Unsere Partner

Ringbote

(1/24) > >>

Boba Fett:
ringbote.de

Harlekin78:
Der Link ist leider falsch. www.ringbote.de und nicht www.rimgbote.de

Boba Fett:
fixed it for you! 8)

Harlekin78:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.08.2015 | 10:51 ---fixed it for you! 8)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!  ;D

seanchui:
So, dann will ich uns Ringboten mal etwas näher vorstellen. Am Besten lasse ich dazu unseren Chefredakteur Bernd zu Wort kommen, der im Editorial auf ringbote.de schreibt:

"Diese Seite ist, man wird es unschwer erkennen, der Phantastik in all ihren Spielarten gewidmet. Wir besuchen Genre-Conventions und berichten darüber, fühlen in Interviews Machern aus der Szene auf den Zahn und vor allem lesen, hören, spielen und testen wir für euch eine gewaltige Bandbreite an Rollenspielen, Brettspielen, Romanen, Comics und mehr. Da wir das bereits seit vielen Jahren machen, möchte ich euch übrigens dazu ermuntern, nicht nur die Rezensionen der Startseite durchzuschauen, sondern einfach mal in den Rubriken links zu stöbern. Unter den hunderten von Texten findet ganz sicher selbst der kenntnisreichste Veteran noch Systeme oder Spiele, von denen er noch nie gehört hat – und die somit ein echter Geheimtipp sind!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern – und schaut immer mal wieder rein. Denn die Ringboten schlafen nie!"

In Zukunft möchte ich, meines Zeichens "Second in Command", Euch hier ein wenig über unsere neuesten Artikel auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, wir halten eine interessante Bandbreite unterschiedlichsten Inhalts für Euch bereit.

Seanchui

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln