Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

[Myranor]Zukunft unter DSA5?

(1/19) > >>

Medusa:
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit der Frage hier richtig bin ... wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man aktuell zum Spielen in Myranor die "Wege" und eben die DSA4-Regeln. Hier im Forum habe ich gelesen, dass jetzt gerade noch ein Magieband rausgekommen ist. Okay, wie wird das mit DSA5 weitergehen? Bleibt Myranor quasi auf dem Stand der 4? Oder stellen die um? Danke!

Tyloniakles:
Es wird auf DSA5 umgestellt, kann aber ein paar Jährchen dauern.

Achamanian:

--- Zitat von: Zant am 16.09.2015 | 09:44 ---Es wird auf DSA5 umgestellt, kann aber ein paar Jährchen dauern.

--- Ende Zitat ---

Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Verlautbarungen zum Vorgehen? Sehen wir quasi einer neuen Myranor-Edition quer durch alle Publikationen entgegen?

TeichDragon:
Es gibt dazu ein Statement, das allerdings auch schon wieder ein paar Monate alt ist, im Uhrwerk-Forum.
Vielleicht kann Quendan oder Pat sich dazu nochmals äußern, da ja nun das GRW frisch auf dem Tisch ist. :)

Mustafa ben Ali:
Die Aussage, dass man auf den Götter- und Magieband und zusätzlich auf den Profanenband wartet, besteht immer noch.

Zumindest ist das, was ich in den letzten Monaten so herausgehört habe. Aktuell wird am Südband gearbeitet und, so viel ich weiß noch an ein paar Abenteuern. Im Grunde nur noch Bände "ohne" Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln