Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files: News von der Kickstarter-Front

(1/14) > >>

Orok:
Moin Moin!
Hier möchte ich News und Updates aus dem Kickstarter zum deutschen Dresden Files sammeln.
Warum? Nun weil es vielleicht auch weitere Leute interessiert, und ich den Prometheus-Thread nicht damit voll spammen will.
Sollte das ganze unerwünscht sein, sagt mir Bescheid.
Da ich selber dazu neige, nicht täglich bei den Kickstarter-Kommentaren nachzusehen, wäre es toll, wenn sich weitere Backer hier beteiligen. Irgendwie ist die Nachrichtenlage ja sehr gemischt.
Fangen wir also gleich mal an. Leider heute erst gesehen:


--- Zitat von: Projektgründer Christian L. vor 4 Tagen ---
Guten Morgen zusammen,
wir bitten für die Funkstille um Entschuldigung. Der September war bei uns irgendwie der Wurm drin. Ich selbst bin erst seit einer Woche wieder auf den Beinen, dadurch ist in der Kommunikation einiges liegen geblieben. Das betrifft allerdings nicht die Arbeit an den Dresden Files, die ja von Feder&Schwert erledigt wird. Die Arbeiten haben auch schon begonnen. Oliver Graute sitzt seit einer Woche an der Posterkarte von Chicago und die Übersetzungsarbeiten sind in vollem Gange. Die beiden sind auch auf der SPIEL bei uns am Stand und freuen sich auf eure Fragen. :-)

Aufgrund der Krankheitsausfälle ist auch die Umfragemail (noch) nicht rausgegangen. Wir holen das bald nach.

Die Spieltermine für die Merlins geben wir bis Freitag bekannt. Wir haben verschiedene Events am Stand die die Anwesenheit von Oliver Hoffmann erfordern und leider noch nicht alle Daten dazu. Die kriegen wir aber bis Freitag.

Soweit von mir. Ich bitte nochmal um Entschuldigung.
LG
Christian
--- Ende Zitat ---

Haben die Merlins eigentlich wirklich schon was gehört?

Auribiel:
Diskussion zu den News hier drin erwünscht oder nur News? Nicht dass u.a. ich dann hier alles mit Kommentaren vollspammen. ;)


Aber vielen Dank für die Info! Sieht doch gut aus, auch wenn es mit der Kommunikation gehapert hat.  :d

Orok:
Diskussionen ausdrücklich erwünscht  :d
Danke fürs Fragen!

Joa ich hoffe auch das es voran geht. Feder & Schwert scheint ja auch ein recht zuverlässiger Verlag zu sein (wenn man von den rollenspielüblichen Verspätungen mal absieht).

Blechpirat:
Ich würde ja zugerne wissen, was für ein Abenteuer Oliver leitet. Ich hab da so eine Theorie, die ich gerne bestätigt sähe...

Orok:
Da ja beim Kickstarter weiter Info-Flaute ist: Magst du deine Theorie mit uns teilen?

Kennt irgendjemand hier ienen der Merlin-Baker und mag da mal nachfragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln