Autor Thema: Suche Rollenspieler für Aion RP  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skeygeta

  • Gast
Suche Rollenspieler für Aion RP
« am: 2.09.2015 | 18:14 »
Guten Abend zusammen,
 
ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Gruppe oder auch einzelnen Rollenspielern für ein kleines Projekt bin.
 
Natürlich möchte ich euch vorher das Projekt kurz vorstellen: Es handelt sich hierbei um einen privaten Aion Server (Freeshard) der im Speziellen auf Rollenspieler und aktives Rollenspiel ausgelegt ist. Leider ist das Rollenspiel auf den offiziellen Gameforge Servern ziemlich eingeschlafen und die Spiel-Engne ist vor allem an das PVE angepasst. Auf unserem privaten Server haben wir dagegen viele Sondereinstellungen angelegt, die das Rollenspiel unterstützen und öfrdern sollen, so z.B. unbegrenzte Flugzeit oder auch eine Aufhebung der Einschränkungen von Rüstungsklassen für bestimmte Spielklassen.
 
Das Projekt ist erst seit wenigen Wochen online und daher noch ganz jung. Ziel wäre es, eine kleine Community aus Rollenspielern aufzubauen und gemeinsam eine schöne Zeit im RP zu haben, bzw. mit dem Feedback der Community auch den Server weiterzuentwickeln.
 
 
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Rollenspieler unter euch zu finden ist und Lust hätte, dem Projekt eine Chance zu geben oder sich sogar aktiv am Aufbau einer Community zu beteiligen. Für alle, die mal reinschnuppern möchten, findet ihr unsere Webseite hier: http://www.aion-rp.de
 
Viele Grüße, skey
 
P.S.Sofern mein Post hier nicht gewünscht ist oder in irgendeiner Form als unpassend empfunden wird, entschuldige ich mich natürlich! Ich habe keine Absichten zu spammen oder Ähnliches. In diesem Fall den Post bitte einfach löschen und entschuldigt die Störung ;)