Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)

(1/45) > >>

Timo:
Hier findet das eigentliche Spiel mit den ganzen Fotos statt.





Das ist die Startposition des Startlöwen.
Ihr stellt euch 6 Felder von ihm entfernt auf(nicht diagonal zählen). Die Markierungen gehen kurze Seite von A-P und Lange Seite von 1-22. Auf dem Foto ist das Brett gedreht, das heisst, die Ecke oben rechts auf dem Foto ist das Feld A1, unten rechts A22. Der Löwe steht auf H11/H12 I11/I12.

Der Start-Löwe erhält ein Vorgeneriertes AI Deck und ein vorgeneriertes Hitlocation(HL) Deck.
Die erste Aktion die er machen wird (und er fängt vor euch an), ist den dichtesten Survivor(zufällig da ihr gleichweit entfernt steht) zu kratzen mit seinen Klauen.


Die erste Verwundungskarte ist immer Strange Hand da gibt es einen sehr geilen Bonuseffekt, wenn man diese kritisch verletzt.
Ich empfehle sehr hier den ersten der Charaktere die Sonderfähigkeit des FoundingStones nutzen zu lassen!


Greifenklaue:
Ich würde auf E8 starten. (Wenn ich mich nicht verzählt habe)

Timo:
ne nicht verzählt, das haut hin.
Nach der ersten Runde wird es wichtig wie ihr euch positioniert, da jedes Monster ein Facing und ein Field of View hat. Es gibt bei(fast) jedem Monster einen toten Winkel, wo es euch nicht sehen kann, das sind beim Löwen die beiden Felder in seinem Rücken.

Teylen:
Ich schlage 14M für die Position meiner Survivorin vor ^^

Luther Engelsnot:
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verzählt und würde das Feld L8 zum Start wählen.

Ich habe die leise Ahnung, dass das doch keine so gute Idee wäre. Ich würde mich lieber auf das Feld C13 stellen, wenn noch erlaubt zu ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln