Autor Thema: [Gammaslayers] Fragen zum GRW  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
[Gammaslayers] Fragen zum GRW
« am: 5.07.2016 | 20:55 »
Hiho!

Ich hab da mal ein paar Fragen, die sich gerade in Bezug auf das GRW ergeben haben.

1) Der Critterbogen des Cyberbetischen Vertrauten Spectre (S. 28) ist unklar. Seine Waffe ist ein Schockimpuls und er hat einen (seltsam hohen) Schießen-Wert. Allerdings wird für die Waffe keine Grundreichweite angegeben und zudem hat er auch noch den Nachteil Natürliche Waffen, der nur bei Schlagen-Angriffen getriggert wird. Wie soll man sich den Spectre nun vorstellen und was sind seine korrekten Werte?

2) Das Talent Fremdes Talent gibt keine Begrenzungen für die fremden Talente an. Ich vermute, dass eine für die andere Klasse gültige Stufenbegrenzung auch für den Streuner gilt?

3) Die Muintionstypen in der Waffentabelle auf S. 110 und in der Schatztabelle S. 201 sind teils nicht kompatibel. Ich vermute, dass Gummigeschoss <-> Betäubungsmuni und EMP-Geschoss <-> Decybermuni sein sollen?

Danke für die Antworten! :)

Sashael
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Whisp

  • Hero
  • *****
  • Herr des Ikeanomicums
  • Beiträge: 1.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisp
Re: [Gammaslayers] Fragen zum GRW
« Antwort #1 am: 10.07.2016 | 22:38 »
Hiho!

Ich hab da mal ein paar Fragen, die sich gerade in Bezug auf das GRW ergeben haben.

1) Der Critterbogen des Cyberbetischen Vertrauten Spectre (S. 28) ist unklar. Seine Waffe ist ein Schockimpuls und er hat einen (seltsam hohen) Schießen-Wert. Allerdings wird für die Waffe keine Grundreichweite angegeben und zudem hat er auch noch den Nachteil Natürliche Waffen, der nur bei Schlagen-Angriffen getriggert wird. Wie soll man sich den Spectre nun vorstellen und was sind seine korrekten Werte?
Der Spectre wird im Bild daneben wieder gegeben. Er verfügt über Nah- und Fernangriff. Der Schießenwert ist tasächlich recht hoch. Muss ich mir nochmal ansehen. Die Grundreichweite ist wie beim Sonic Blaster

2) Das Talent Fremdes Talent gibt keine Begrenzungen für die fremden Talente an. Ich vermute, dass eine für die andere Klasse gültige Stufenbegrenzung auch für den Streuner gilt?
Rein technisch kann der Streuner alle fremden Talente erlernen, muss aber wie du sagst die Stufenbegrenzungen akzeptieren. Paramentale Talente stehen ihm nicht offen.


3) Die Muintionstypen in der Waffentabelle auf S. 110 und in der Schatztabelle S. 201 sind teils nicht kompatibel. Ich vermute, dass Gummigeschoss <-> Betäubungsmuni und EMP-Geschoss <-> Decybermuni sein sollen?
Ja richtig. Das sind noch Tippfehler aus der ersten Version - trotz vier Lektoren wie so einiges noch über geblieben...

Danke für die Antworten! :)
Sashael

Kein Problem. Bald gibt es Nachschub!

Flieht, Ihr Narren!