Autor Thema: Awaken-Forenspiel  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Awaken-Forenspiel
« am: 13.04.2017 | 14:59 »
Ich würde ganz gerne eine Forenrunde zum neuen Dark-Fantasy RPG Awaken anbieten.

(An)gespielt werden soll der Quickstarter von Awaken, besser gesagt das Abenteuer im QS. Es wird auch nur nach den Regeln des QS gespielt werden (andere gibt es ja noch nicht).

Es gibt 4 vorgefertigte Charaktere, daher können maximal 4 Leute mitspielen. Die Mindestanzahl liegt bei 3 Spielern.

Wer Interesse hat, möge sich hier oder via PM bei mir melden.

Aktuell bin ich durch den Autounfall noch etwas gehandicapt und momentan auch nicht in Reichweite/Besitz meiner RPG-Unterlagen. Das kann noch ein paar Tage dauern, bis ich darauf wieder Zugriff habe. Aber etwas vorplanen kann man ja trotzdem schon mal. :)
« Letzte Änderung: 14.04.2017 | 14:01 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Awaken-Forenspiel
« Antwort #1 am: 14.04.2017 | 14:15 »
...vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen...

Falls ihr noch mehr Infos braucht zu Awaken braucht, dann könnt ihr die hier einsehen. Eine nette kleine Vorstellung darüber , worum es in Awaken geht, bietet darüber hinaus der Trailer.

Den QS könnt ihr ebenfalls auf der HP von Awaken downloaden.

Ich würde mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Interessierte Mitspieler für dieses Forenspiel finden würden. :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."