Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

Der Unterschied zwischen Unisystem und Primetime Adventures

<< < (4/4)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Monkey in the pants am  6.10.2005 | 10:03 ---Du hast mein Mitgefühl. Ehrlich.

--- Ende Zitat ---

eine Seite von mir kann das durchaus verstehen, denn manchmal nervt mich auch die Konsumhaltung der spieler. Geht das Abenteuer in die Hose, bin ich Schuld, verläuft es gut, sagt kaum einer was. Andererseits sind sie es gewohnt jede Woceh bedient zu werden. Deshalb habe ich den Vorbereitungsaufwand aufs nötigste reduziert. Ändert aber nichts, das Problem bleibt bestehen und ich kann es verstehen wenn jemand einfach die Schnauze voll hat. Ich habe für meinen Teil eine gute mitte aus Spass und Vorbereitung gefunden. Mit Einschränkungen.

Lord Verminaard:
Zumal mir einfach, gerade für Star Wars, nach all den Jahren auch nichts wirklich neues mehr einfällt. Wenn die Charaktere keine Angriffspunkte für interessante menschliche Fragen bieten - die Missionen, Technologien, Alienrassen, Gegner fangen einfach irgendwann an, sich zu ähneln. Man kann alte Komponenten neu kombinieren, aber eine wirklich originielle Idee hatte ich schon lange nicht mehr... *seufz*

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Genosse Verminaard am  6.10.2005 | 10:14 ---Zumal mir einfach, gerade für Star Wars, nach all den Jahren auch nichts wirklich neues mehr einfällt. Wenn die Charaktere keine Angriffspunkte für interessante menschliche Fragen bieten - die Missionen, Technologien, Alienrassen, Gegner fangen einfach irgendwann an, sich zu ähneln. Man kann alte Komponenten neu kombinieren, aber eine wirklich originielle Idee hatte ich schon lange nicht mehr... *seufz*

--- Ende Zitat ---

DAS Problem hatte ich schon nach ein Paar sessions, Star Wars bietet mir einfach zuwenig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln