Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

RISEN

(1/42) > >>

Blizzard:
RISEN

Das neue Rollenspiel von Piranha Bytes & Deep Silver. Macht auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck. Hoffentlich wird's besser als Gothic 3...

Falcon:
oh mann Xbox360. Ich HOFFE, daß es keine billige Portierung auf PC wird.

und das die Insel frei begehbar wird und man nicht in Schläuchen gegängelt wird. Was vermutlich auch auf Xbox zurückzuführen wäre.

Yerho:
Railroading stört mich nicht, wenn der Abwechslung und Umfang trotzdem stimmen. Aber wenn die mir die Steuerung/Menüführung einer Konsole zumuten, drehe ich frei ... ;)

Suro:
Ach, ob eine Konsolensteuerung oder eine übliche PB-Steuerung, so groß ist der Unterschied nicht ;)

MadMalik:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 12.02.2009 | 17:38 ---oh mann Xbox360. Ich HOFFE, daß es keine billige Portierung auf PC wird.

und das die Insel frei begehbar wird und man nicht in Schläuchen gegängelt wird. Was vermutlich auch auf Xbox zurückzuführen wäre.

--- Ende Zitat ---

Genau, bei GTA4 und Oblivion auf der XBox360 kann man auch nur geradeaus gehen und ist nicht in der Lage ein großes, freibegehbares Terrain zu erkunden.  ::)

Wenn, dann wär das auf das Devteam zurückzuführen, auf keinen Fall auf die Leistungsfähigkeit der Konsole

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln