Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Charakterbögen für Rippers
Arbas:
Hallo,
die Überschrift sagt es ja schon aus...
...gibt es andere, vielleicht bessere, Charakterbögen für Rippers, die nicht auf der Prometheusseite zu finden sind? Meiner Meinung nach sind diese mit den neuen Dropdown Menüs ganz toll, doch irgendwie auch ein wenig zu klein/zu kompriemiert wie meine Spieler und ich finden...
Grüße
Grospolian:
Es müsste afaik auch eine Vorversion ohne Dropdowns geben, das ändert natürlich nicht viel am Platz, die Breite der Textfelder basiert ja auf dem urbogen von PEG
Edith: Wenn dir das helfen würde, frag ich später mal unseren Admin und schau ob sich da was hochstellen läßt.
Edith die Zweite: http://www.savageworlds.de/downloads/#downloads-sw-rippers
Die Bögen sind in der Form sogar schon online :bang: hatte ich aber selbst übersehen, sie stehen direkt unter den ausführbaren Bögen :)
Rinas:
Hab selber einen gemacht.
Hatte zum fertigen Bogen noch nicht soviel Feedback bekommen. Würde mich sehr darüber freuen.
[gelöscht durch Administrator]
Arbas:
--- Zitat von: Rinas am 22.02.2013 | 08:11 ---Hab selber einen gemacht.
Hatte zum fertigen Bogen noch nicht soviel Feedback bekommen. Würde mich sehr darüber freuen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die sehr gut. Auch die Spalte mit der Übersicht der Aufstiege ist top. Sowas mit Dropdown zum "sauberen" ausdrucken wäre nen Traum...aber auf dem Gebiet bin ich nicht bewandert. im Moment behelfe ich mir mit dem Savage Gen, dessen Rippersimplementierung zum Ende letzten Jahres eigentlich abgeschlossen sein sollte...
Rinas:
Damit kann ich nicht dienen, das Programm was jemand im AA! gepostet hat, mit dem Mann Textfelder einbauen kann liefert mir einen zu hohen Qualitätsvelust.
Wäre nice wenn das jemand mit mehr Know How machen könnte.
Was mich aber auch interessieren würde, wäre ein direkter vergleich zum Standardbogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln