Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Mindjammer 2.0
Finarfin:
Ergänzung:
Abschließend habe ich noch die Begrenzung des Planetary Type durch die Spectral Class hinzugefügt ... gestern noch gelesen, dass z.B. eine Superior Garden World eine G-Class Sonne voraussetzt.
Zusätzlich habe ich es noch so gestaltet, dass ein Planet von zu geringer Größe zwingend eine Non-Garden World ist.
Darüber hinaus habe ich die zu ermittelnden Werte blau und die zu bewürfelnden Zellen Gelb markiert.
achlys:
Ich probiere das heute Abend mal aus.
Vielen Dank für deine Mühe!
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Finarfin:
Ich habe noch ein paar Updates gemacht: Der Techmod des Soc. dev. war falsch, ich habe eine übersichtlicher zu kopierende Darstellung der biosphere gebastelt, und mit ein paar Rückbezügen auf den planetary type gespielt, damit nicht eine Superior Garden World mit inimical oder deadly habitability entsteht: Also modifizieren die konkreten Werte die eigentlich modifikatorenfreie Bewertung.
Finarfin:
Updates laufen weiter .... ich suche noch nach einer eleganten Möglichkeit, zwischen Unsettled World Core World etc. umzuschalten .....
Finarfin:
Update:
Man muss jetzt bei Planets im entsprechenden Feld ein X setzen, um für die entsprechenden Weltenkategorien wie Unsettled World, Lost Colony etc. andere Metabolismustabellen zu bekommen.
Hilfszellen sind schon praktisch....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln