Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Luke Cage
Kardohan:
--- Zitat von: Talasha am 25.06.2018 | 16:10 ---Hachja, der Anfang ist schon wieder extrem Luke-Cageig. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Unterhaltsam, aber wieder nach dem üblichen Strickmuster wo es 8 Folgen auch getan hätten.
Fezzik:
War trotzdem eine geile 2te Staffel, wesentlich besser als die zweite von Jessica Jones. Die Verflechtungen mit Iron Fist fand ich auch sehr schön.
JohnnyPeace:
Gestern die zweite Staffel endlich zuende geguckt. Hat mir sehr gut gefallen, fast noch besser als die erste. Bushmaster fand ich als Figur deutlich markiger und charmanter als Diamondback in der ersten. Shades war für mich fast Sympatieträger. Insgesamt fand ich viele der Charaktere gut dargestellt. Auch der Ausflug mit Iron Fist war in Ordnung, auch wegen den Heroes-for-Hire-Seitenhieben. Wobei ich schon in der ersten Staffel den Eindruck hatte, daß die Stärke der Serie nicht das "Superheldige" ist.
Teylen:
Luke Cage wurde gecancelled:
https://variety.com/2018/tv/news/luke-cage-canceled-1202987278/
Grubentroll:
Also ich habs grad mal in die zweite Folge geschafft. Einfach echt zu langweilig für mich. Geht mir mit Jessica Jones aber auch so.
08/15-Ami-Fernseh-Trash der mich nicht wirklich mitreißt.
Keine Ahnung ob das irgendwann gut wird, aber wenn eine Fernsehserie es nicht in der ersten Folge schafft mir irgendeine Idee zu geben, warum ich das schauen sollte hat sie es nun mal schwer heutzutage, wo man nicht zufälligerweise auf spätere Folgen trifft die einen "hooken".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln